1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

display von t5353+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von 000marc, 11. Mai 2010.

  1. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    hallo
    habe seit einer woche das t5353+
    und heute nehme es aus der hosentasche und
    jetzt sieht es aus ob das plastig das glas darunter
    berühren würde( weis nicht wie man das anders sagen soll)
    sieht man auch nur wen es aus ist
    hat auch keinen einfluss auf den toutsch
    weis jemant wie man das vieleicht anheben kan
    versuche auch noch ein bild hoch zuladen:kez:
     

    Anhänge:

  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wenn du das beheben möchtest wirst du wohl um das Aufmachen nicht herumkommen. Scheint mir aber sehr komisch. Wie soll das denn passiert sein?
     
  3. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    also ich hatte das handy in meiner hosentasche
    mehr kan ich leider dazu nicht sagen
    wen mir einer eine anleitung machen kan
    dann bitte bitte:bb2:
     
  4. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Sieht nach in der Tasche getragen und unter Druck gesetzt aus, Gift für Resistive Touch's.
    Ob sich das durch öffnen beheben läßt weiß ich auch nicht, vermutlich müßtest du den Touch "Rückverformen"
     
  5. jontle
    Offline

    jontle Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3210
    Holla,
    wenns nicht allzu eilig mit der Beseitigung ist, würd ich mit dem rumschrauben warten... eventuell verflüchtigt sich das Phänomen von selber.
    Ich hab (hauptsächlich im Sommer) manchmal ein ähnliches Problem. Es sammeln sich dann minimale Mengen Flüssigkeit zwischen den verschiedenen Schichten (Display / Touchfolien). Durch die Adhäsionskräfte ziehts das Wasser (Schweiß:heat: ) in die Mitte des Displays und es wirkt an der Stelle wie zusammengepappt... Nach ein paar Tagen ist das problem dann aber wieder "verdampft" ...
     
  6. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    mich würde mich sehr freuen
    wen ein profi hier- mir eine anleitung zum öffnen
    des t5353+geben könnte:grin:
     
  7. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    kann mir hier kein helfen
    nicht das mir das ding schrotte wen ich jetzt einfach mal
    versuche:'(