1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display wecheln vom iHTC one plus

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tütensuppe, 13. Februar 2014.

  1. tütensuppe
    Offline

    tütensuppe New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    3
    Handy:
    ihtc one plus
    Hallo mir ist das display vor 2 wochen kaputt gegangen und wollte jetzt selber ein neues einbauen habe aber angst das ich was kaputt mache
    könnte mir vielleicht jemand ein video machen oder beschreiben wie ich das richtig austausche? habe schon alle schrauben ab aber trotzdem kann ich den oberen teil nicht einfach so entfernen

    so sieht das ganze im moment aus

    IMG_2392.JPG

    ich schätze mal ich muss die ganzen kabel auch noch abmachen aber daran liegt es im moment nicht ist das vielleicht irgendwo angeklebt?

    danke schonmal für die hilfe
     
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    tütensuppe und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    vielen dank für die blumen :)
    hier werden sie gehilft ;)

    also verbindungen zum digitizer muß weg. aber erst mal eins vorweg, was ist den genau defekt?
    der digitizer oder der lcd?
    ich geh von einem defekten digitizer (das "glas"), das mußt du erwärmen (nicht erhitzen!) mit einem föhn und dann das "glas" anheben mit einem kleinen sauger (pümpel) oder mit einer kreditkarte zwischen cober und "glas" kommen.

    VORSICHT: bitte geerdet arbeiten.
    keine hektik
    ruhige hände haben
    es schnell etwas abgerissen
    vorsicht vor glas splitter.

    .
     
    tütensuppe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. tütensuppe
    Offline

    tütensuppe New Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    3
    Handy:
    ihtc one plus
    ich denke nur das "glas" ist kaputt ca 1-2cm vom display unten funktioniert nicht mehr

    hoffe das ersatz glas kommt morgen bei mir an
    ich werde berichten ob ich es geschafft habe wenn nicht kontaktier ich dich nochmal herr doctor und schicke es dir dann zu