1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Display wird schwarz bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mannew, 11. März 2013.

  1. mannew
    Offline

    mannew New Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    MT 6575 W007
    Android 4.0.3
    Hallo zusammen

    ich habe eine MT6575 W007 Android Handy. Android 4.0.3

    Wenn ich ich telefoniere, wird das display schwarz und es geht nichts mehr . ich kann nicht auflegen. das handy hängt. wie kann ich das problem lösen. muss ich eine einstellung ändern?

    Vielen dank im voraus und das forum ist echt top.
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ganz einfach, das ist der Proxi Sensor ... den musst du kalibrieren!

    [video=youtube;WznwDH8ThiA]http://www.youtube.com/watch?v=WznwDH8ThiA[/video]
     
  4. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hatte ich auch mal bei einem I9220 mit MT6577 da konnte man aus dem Recovery Menü heraus die sensoren kalibrieren, bei mir hats damals geholfen... aber du hat ja ein anderes Model aber vieleicht ist das ein Ansatz....

    Oder so ....