1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Display zerbrochen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Azona, 9. März 2011.

1. Azona

Azona New Member

0
    Handy:
    Phone 4G
    Hallo Forum.

Ich habe mit meinen I-Phone Clone einen kleinen Unfall gehabt bei dem ich das Display begrochen habe. Der LCD-Teil ist in Ordnung aber der Touch ist tot.
    Das Modell laut Händler: 4G 3.2" Touch Screen Dual SIM Dual Network Standby Quadband GSM Cell Phone w/ FM +JAVA

Der Akku ist ein Nokia BL-4C

Nach dem was ich gesehen habe gibt es unendlich verschiedene Ausführungen bei den Akkus und der Technik. Aber wie sieht es mit dem Display aus ? Hat da jemand Erfahrung od die untereinander Kompatibel sind und wo ich eines bekomme ?

Grüße Azona

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  3. Azona

Azona New Member

0
    Handy:
    Phone 4G
    Danke MJD.

Der Händler ist Cool aber leider sind die Stecker vom Flexi-Print unterschiedlich.
    Bei meinen Handy ist der Flexi-Print 2 mm breit und wird bei den Kontaten nicht breiter. Bei den ganzen Touch Screen's die ich mir angesehen habe verbreitert sich die der Print bei den Kontakten.

Grüße Azona.

4. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    http://cgi.ebay.com/New-Touchscreee...839886?pt=PDA_Accessories&hash=item3a63f0f8ce

der sieht etwas weniger breit aus. ist der touch bei dir denn nicht verlötet?

ich würd mir mangels besserer alternative dies teil holen, 5$ sind ja nicht die welt, vielleicht geht es ja.

es scheint auch so auszusehen, als ob die eigentlichen leiterbahnen nicht verbreitert sind, sondern nur die plastikfolie drumherum. wenn dein touch nun geklemmt und nicht verlötet ist, könnte man vielleicht einfach die folie etwas zurechtstutzen?

probier es halt aus, mehr als nicht funktionieren kann es nicht und kostet nicht mehr als ne schachtel kippen...

5. Azona

Azona New Member

0
    Handy:
    Phone 4G
    Hi MJD.

Mit dem Touch denke ich sollte es funzen. Ich habe in der Zwischenzeit mich auch ein wenig auf E-Bay umgesehen und bin auch über diesen Touch gestolpert und werde es bestellen.

Der Touch ist bei mir nicht verlötet sondern gesteckt, das LCD-Pannel dafür ist schon verlötet.

Danke für deine Hilfe.
    Liebe Grüße Azona.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011