1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

display

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von silvio1973, 24. Juni 2009.

1. silvio1973

silvio1973 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    hallo leute
    ich hab mein ciphone gestern nachmittag bevor ich arbeiten musste ausgemacht und zuhause auf den schreibtisch gelegt.als ich abend nach hause kam hab ich das phone eingeschalten und hatte plötzlich einen weissen strich quer über das display.als ich es aus gemacht hab war noch alles in ordnung.irgendwie versteh ich das nich das is ein display fehler aber wo kommt der her.es is nich runter gefallen oder so.war ja niemand hier.das kam einfach aus und wegen nichts.der touchscreen funktioniert einwandfrei,so kann ich nichts feststellen,kann auch die icons öffnen durch die der weisse strich geht.kann mir jemand helfen,hat das schon jemand gehabt?

Anhänge:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,130
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sowas habe ich noch nie gesehen!!! Ne Reparatur wird sich wohl nicht lohnen und ich wüßte auch nicht, wo man ein Diplay für das Phone bekommen kann :(

3. silvio1973

silvio1973 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    nee,reparieren werd ich nich versuchen,funktioniert ja so alles noch,dann kann ich es jetzt auch täglich nutzen.habs bis jetzt nur genommen wenn ich zuhause war. schwärmen ja hier im forum alle vom big c,werd ich wohl mal schauen ob jemand mal eins hier anbietet.aber danke für die schnelle antwort

4. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    kann sein, dass sich das mit einem Reset wieder verbessert. Einfach mal zurücksetzen das gute Ding.

5. silvio1973

silvio1973 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    hab ich alles schon versucht,hab unter settings einen factory reset gemacht,hab mit ner büroklammer in der kleinen öffnung da gedrückt wo man es resetten kann und hab die firmware neu geflasht.hat alles nichts gebracht,der weisse strich war auf einmal da und bleibt es wahrscheinlich auch.was mich nur wundert als ich es ausgemacht hab war nichts,dann lag es hier bis abend,ich machs an und da war der plötzlich da

6. Kareem85

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hitzeschaden, gelöster Kontakt alles möglich. Also muss nichtmal ein Schaden vom Display sein. Kann auch das Kabel sein!

Wenn ich noch etwas anmerken darf:

nächstes mal bitte aussagekräftigen Titel hinschreiben! Manchmal wundere ich mich, wie sparsam doch viele User hier mit den Titeln umgehen!

7. silvio1973

silvio1973 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    welches kabel meinst du?ich machs gleich mal auf,mal gucken vielleicht sieht man ja was wenn man den touchscreen abmacht

8. Kareem85

7
    Handy:
    Kabel zwischen Display und Haupsplatine

9. silvio1973

silvio1973 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    habs grad offen,da is nichts zu sehen.das is so ein breites kabel,frag mich mal wie die heissen,hab ich mal gewusst,aber das sieht nich kaputt aus oder so.viel sehen kann man auch nich,hab ein bischen dran rumgewackelt aber der strich bleibt

10. silvio1973

silvio1973 New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    sorry das mit dem titel hab ich in der hektik übersehen.ich schreib das nächste mal aussagekräftiger

11. powerbbg

powerbbg New Member

0
    Handy:
    moto e770 samsung d500
    jo ich habe das jetzt auch schon mit denn strich . aber bei mir sind es schon zwei. und ich habe das handy gerade mal 4 tage. gibt es schon eine lösung.
    edit: es sind jetzt schon vier striche . gibt es schon eine lösung

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  12. powerbbg

powerbbg New Member

0
    Handy:
    moto e770 samsung d500
    mir ist gerade was eingefallen . könnten das nicht kalte löt stellen sein.

13. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Könnte,aber die kann überall sein.