1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von XoToX, 27. April 2008.

1. XoToX

XoToX New Member

0
    Handy:
    Nokia N73 | evtl bald CECT 599
    Hallöchen zusammen .... ich hab folgendes problem ... hab mein 599er gerad mal auseinandergeschraubt und festgestellt das das was das display ist eigentlich aus 2 lagen besteht ... zum einen aus einer dickeren platte und zum anderen aus dem was man oben drauf sieht (die plastikschicht)..... nun hab ich auf dieser plastickschicht ne schmarre drin (einmal das handy nich inner socke gehabt und schon sonne *******) .... nun wollte ich fragen ob man diese obere plasteschicht lösen kann und gegen eine "neue" austauschen kann ohne dabei den eigentlichen screen zu zerstören?!

MFG

tox

2. antocha

antocha New Member

0
    Handy:
    Cect P168
    HiPhone i32 NEW v1.2
    Steel doch die frage an den Hersteller

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Von den Schreibweise mal abgesehen eine sehr "produktive" Antwort...

@Xotox: Wende Dich mal per Mail an Marcel vom Partnershop. Die findest Du entweder in seinem Profil oder über das Kontaktformular bei EK24. Er wollte sich mal Schlau machen.
    Ich fürchte aber, das Du den Kratzer nur durch Displaykompletttausch wegbekommst. Wenn er nicht so tief ist, kann vielleicht auch ein Displaypoliermittel helfen.