1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displaybruch, wer hat schonmal ein China Phone zerlegt?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von fastburn, 20. September 2012.

1. TheSteve

TheSteve New Member

0
    Handy:
    NO.1 S6
    Hi,
    also ich hab auch versucht bei meinen Star N9500 das Glas (Digitizer) zu tauschen...Totalschaden! :(
    Wer keine Ahnung hat oder nicht das nötige Fingerspitzengefühl sollte es lieber lassen. Oder eben machen lassen. Zahlt sich aus.

greetings

2. A44

A44 New Member

0
    Handy:
    ZTE Blade
    Displaybruch bei einem Star X920

Hi, Allerseits,

hat schon jemand bei einem Star X920 ein Display getauscht? Und wenn ja, wie ist die Vorgehensweise? Bin zwar nicht scharf drauf, aber "normale" Handyreparateure lehnen eine Reperatur ab. Vielen Dank im Voraus.

3. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,589
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich glaube ich hab mal einen da gehabt, weiß es nicht mehr (glaub war irgendwas mit sim slot)
    vorgehensweise: alle schrauben entfernen, gehäuse entfernen, alle verbindungen entfernen und voila:)

4. A44

A44 New Member

0
    Handy:
    ZTE Blade
    Ähm, sehe gerade, dass mir ein "Handy-Doktor" geantwortet hat. Weiß jetzt nicht, ob ich das im Forum fragen darf, aber...was würde mich der Displaytausch kosten, wenn ich das Display mitliefere. Nix für ungut. :pardon: Und noch vielen Dank für die schnelle Antwort von vorher.