1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayglas für Xiaomi Redmi 1s

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von jonny-do69, 9. März 2015.

  1. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Das Redmi 1s meiner Frau ist auf die Fliesen gestürzt. Natürlich haben wir nun die Spider-App geladen. Der Touch funktioniert ganz normal, nur das Glas ist beschädigt.
    Nun bräuchten wir zum einen das Glas und evtl. jemanden der es repariert. Zum anderen benötigen wir einen Kostenvoranschlag zum Display-/Glaswechsel für die Versicherung. Wir wohnen in einer kleineren Stadt zwischen Dresden und Leipzig, da scheinen Xiaomi-Phones nicht so bekannt zu sein, woher bekommt man da einen Voranschlag?
    Vielleicht hat da einer von euch noch Tipps und Ideen?
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Danke nochmal für die Hilfe! Hatte einige Digitizer gefunden bei Aliexpress, konnte aber das Phone so wie es war noch ganz vernünftig in der Bucht versenken. Frau hat sich nun schon was neues bestellt ... (Lenovo S90 in Pink :rolleyes: ).
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. MarioLemieux
    Offline

    MarioLemieux New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI4i
    Hallo @jonny-do69
    kannst du bitte dann ein Review zum Lenovo S90 erstellen, sobald es bei euch eintrifft? Meine Frau hat sich eben auch in das S90 in Pink verliebt (jedoch der Tech-Freak in mir sträubt sich ein bisschen wegen den 1GB Ram)
     
  5. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Ich schau mal wenigstens eine kurze Review zu geben. Unser S90 hat allerdings 2GB RAM.
     
  6. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    @jonny-do69 welches S90 hast gekauft?
    Hast einen Link dazu?
    Es gibt nämlich Versionen für die es keinen deutschen Rom gibt.
     
  7. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB