1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Displayhelligkeit lässt sich nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von chewbacca, 25. Oktober 2013.

  1. chewbacca
    Offline

    chewbacca New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Zopo ZP980 2G 32GB und habe das Problem das ich die Helligkeit meines
    Displays nicht regulieren kann. Auto Helligkeit ist aus und es tut sich nichts beim hin und her ziehen des Reglers.

    Ich glaube das Display läuft immer auf 100%, es ist nämlich sehr hell.
    Kennt jemand dieses Problem, ich tippe auf einen Hardwarefehler weil ich auch schon alles resetet habe und auch andere
    Roms getestet habe.
     
  2. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Hi ich habe das selbe Handy, ich kann regulieren aber die Auto Regulierung funktioniert nicht so recht glaube ich. Aber hast du es schonmal mit einem Werksreset probiert ob es vielleicht gerade nur ein Software Bug ist der diese Funktion unterdrückt?
     
  3. chewbacca
    Offline

    chewbacca New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S
    Ja, wie gesagt habe schon einen "Factory Reset" gemacht und mehrere Roms installiert
    und dabei auch immer alles gewiped. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
     
  4. chewbacca
    Offline

    chewbacca New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S
    Jetzt habe ich mal Lux Auto Brightness installiert.

    Damit kann ich im "sub zero" Bereich das Display dunkler bekommen (also minus 100% bis 0%), aber von 0-100% tut sich nichts.

    Jetzt wäre meine Frage dimmt dieser "sub zero" Bereich wirklich die Beleuchtung oder dunkelt er nur irgendwie die Farben ab
    und das Display läuft trotzdem auf volle Pulle, weiß das jemand zufällig?
     
  5. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Tut mir leid da kann ich gerade nicht weiter helfen.

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk