1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DLNA/ Bluetooth Speaker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von f4binho, 11. Mai 2015.

1. f4binho

f4binho Well-Known Member

300
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Hallo,

irgendwie bin ich zu doof. Ich finde nicht bei meiner Google Suche in der Richtung :)

Da die Tochter gerne Musik von Ihrem Handy hört, sowohl mp3 als auch Youtube, kamen meine Freundin und ich auf die Idee ihr einen Speaker zu schenken der das auch beherrscht. So kann sie wenigstens in vernünftiger Qualität hören udn hat nicht stundenlang Kopfhörer in den Ohren :)

Jetzt mein zu doof. Ich suche einen guten Speaker der das kann. Leider finde ich ich keine wirklichen hilfen wenn ich DLNA Speaker Stream Youtube eingebe. Nur immer wieder Youtube Filme zu den unterschiedlichsten Speakern ^^ Bei Sonos bin ich wenisgtens drauf gestossen, dass es üebr die App nicht möglich sein soll direkt Musik vom Youtube Stream wiederzugeben.

wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Kann man jeden Bluetooth oder DLNA fähigen Speaker nehmen um Youtube wiederzugeben - MP3 vonna SD ist ja problemlos

Grüße
    f4b

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Also Lautsprecher mit DLNA habe ich nicht aber kann mit meinem Xiaomi oder Earson ER-151 BT Lautsprechern MP3, Spotify und Youube einfach über A2DP anhören aber der Smartphone, Fernseher oder TV Box muss der Bluetooth Lautsprecher ünterstutzen.