1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doch Java Spiele für das Desay M888???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Scary-Stuff, 14. Januar 2008.

  1. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Ahoi hoi,
    an alle die ein Desay M888 haben und neue Java Spiele haben möchten. Ging ja leider nicht wegen dem Touchscreen. Habe gerade von jemanden aus den USA erfahren das es doch gehen soll. Bekomme wohl die nächsten Stunden ein Programm dafür. Würde es posten wenn genug Interesse besteht.

    Ich kann es leider nicht ausprobieren da mein Desay M888 schon verpackt auf seinen Versand zum neuen Besitzer wartet :)

    Also wenn Interesse besteht sagt bescheid, sonst brauch ich mir keine Arbeit machen mit dem Upload, Anleitung übersetzen und so. Dann kann GtaBk closen :)

    Gruss
     
  2. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    ich hätte da große interesse wäre cool wenn du das machen würdest
     
  3. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    jo mach ich. stelle es heute nachmittag on.
     
  4. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Ja Bitte die meisten sachen gehen nicht weil 1 2 3 4 4 5 6 7 8 9 0 brauchst um zu steuern
     
  5. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    So dann will ich mal anfangen...

    Wie gesagt habe ich es von jemanden aus der USA. Habe mich nochmal mit ihm unterhalten und er sagt das er z.B. ein Java Game Schach so zum laufen gebracht hat. Aber sind ja viele Leuet hier die gerne rumbasteln. So jetzt gehst los.

    1. Ladet euch dieses Program runter: Programm

    2. Startet das Setup für das Programm. Bitte Sprache "Englisch" wählen *lol*

    3. Macht zu erst bitte folgende Einstellungen wie auf dem Bild1:

    [​IMG]

    4. Jetzt geht ihr noch unten Rechts auf Other und macht noch die Einstellungen wie auf Bild 2

    [​IMG]


    5. Jetzt zieht ihr ein Java Game (die jar. Datei!!!) in das große weiße Feld. Es geht natürlich auch über File->Open Jar

    6. Jetzt noch auf Adapt JAR unten links klicken und das Programm wandelt die Datei um und erstellt ein Backup von der eingelesenen Datei. Das Programm überschreibt die eingelesene jar. Datei, also nicht suchen wo er die "Neue" gespeichert haben könnte

    7. Die neue bzw. geänderte jar. Datei wie gewohnt aufs M888 ziehen und installieren. Das Backup könnt ihr eigentlich löschen, dieses wird nicht benötigt.

    Spiele gibt es wie Sand am Meer im Netz, wie gesagt müsst ihr evtl. noch ein wenig an den Einstellungen basteln damit andere Spiele auch gehen. Aber testet erstmal!

    So habe fertig :)


    Ach so... ein Feedback wäre schön! Danke!

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  6. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    bei mri hat es leide rnicht geklappt wie sieht es bei euch aus?
     
  7. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    wie gesagt müsst ihr evtl. ein wenig basteln. das touchscreen soll dann so gesehen unsichtbar in zahlen aufgeteilt sein. wie gesagt kann ich es leider nicht mehr testen. aber glaube schon das es gehen wird.
     
  8. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    #cool ich spiele rum aber gehen tut rein gar nichts

    Doch es geht aber es ist schwirig zu lenken da die tasten unsichtbar sind
     
  9. XyracX
    Offline

    XyracX New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Also integriert es unsichtbare Tasten in das Spiel und auf den Touchscreen? Leichter wäre es wenn das Spiel nicht ganz Fullscreen ist dafür unten auf Schwarz die tasten wären so wie ich das auch bei anderen Touch Handys gesehen habe.Ich glaube es war das neue LG.
     
  10. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    ja das desay m888 ist nicht das einzigste phone was diesen fehler haT also mal eine anbfrage bei java.com stellen
     
  11. mc2dope
    Offline

    mc2dope New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    m888
  12. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    okay ich hab es endlich verstanden also ihr macht die tut wie oben
    aber nehmt stylus 1
    Wenn ihr das spiel insterliert habt müsst ihr euch erstmal an die steuerung gewöhnen ist aber Nicht schwer.
    nimmt den stylus stift. drückt in der mitte ein wenig unten auf und schiebt ihn gedrückt nach rechts und nach links und nach oben und unten . so das ist dann au<ch schon die steuerung