1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Docking station mit HDMI USB OTG um Tastatur Festplatte Monitor Fernsehen anzuschließen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von voter, 18. April 2015.

  1. voter
    Offline

    voter New Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    KingSing T1 Octa Core schnelle als die Apple erlaubt.
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Hmm ich kenne das Gerät nicht, kann also selbst nicht viel dazu sagen.
    Aber in der Kundenbeurteilung schreibt ja einer das es Probleme mit anderen Geräten macht? Der Stecker ist wohl nur für Samsung Geräte.

     
    voter sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist der Micro USB 3.0 Stecker. Der ist schon genormt, aber halt noch nicht so verbreitet.
     
  4. voter
    Offline

    voter New Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    KingSing T1 Octa Core schnelle als die Apple erlaubt.
    Und wie sieht aus mit Adapter die Trust, Hama und andere aus China anbieten?
    Hat jemand damit Erfahrung?
    http://www.aliexpress.com/store/pro...ng-Galaxy-S4-S3-Note-3/236427_2020639827.html

    http://www.amazon.de/Adapter-Kartenleser-Kartenlesegerät-GT-N9000-GT-N7100/dp/B00N4OP7V6/ref=sr_1_cc_6?s=aps&ie=UTF8&qid=1429388336&sr=1-6-catcorr&keywords=otg hdmi usb
    Hier noch ne Video dazu
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2015, Original Post Date: 18. April 2015 ---
    Johndebur hat gut gemerkt, das EDD-s20E scheint 11 Pin Micro-USB Anschluss zu haben und damit nicht für jeder Handy geeignet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015