1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dockingstation für Zopo ZP950+

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von MartinaSchein, 1. Juni 2013.

  1. MartinaSchein
    Offline

    MartinaSchein Guest

    Seit Montag habe ich mein neues Smartphone »Zopo ZP950+«.

    Gibt es für diese Geräte eigentlich eine Dockingstation, idealerweise mit Ladeschale für den Zusatzakku? Ein Kollege hat so etwas für sein Samsung Galaxy Nexus i9250.

    Eine derartige Kombination finde ich sehr praktisch, vor allem, da der Ersatzakku gleich mit geladen wird. Eine normale Dockingstation würde mir allerdings auch schon reichen.
     
  2. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo Martina

    Frag doch mal direkt in dem Partnershop nach !
    http://www.zopo.de/

    Die sind in Deutschland schreib doch was hin oder ruf an! ich denke die können dir was passendes besorgen !!
     
  3. MartinaSchein
    Offline

    MartinaSchein Guest

    AW: Dockingstation für Zopo ZP950+

    Stimmt, a-wei. Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können. Dort habe ich mein Zopo schließlich auch gekauft.

    >>> Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk 4 beta <<<
     
  4. MartinaSchein
    Offline

    MartinaSchein Guest

    AW: Dockingstation für Zopo ZP950+

    Und schon eine Antwort von Zopo erhalten. Momentan haben sie noch keine, aber die Produktion ist geplant.

    >>> Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk 4 beta <<<
     
  5. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Siehst du so schnell kann es gehen !!