1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dooge Valencia 2 y100 plus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Strandkorb, 25. Dezember 2015.

1. Strandkorb

Strandkorb New Member

3
    Handy:
    Samsung GT-S5220
    Hallo an Alle......Ich hoffe Ihr hattet Alle ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich habe als Top Geschenk das.....Doogee Valencia 2 y100 plus... bekommen. Bin gerade am ausprobieren. Soweit funktioniert alles...Nur die " Benachrichtigungs Led " die das Handy haben soll macht nichts. Weder beim Laden noch Anruf oder bei WhattsApp.
    Muss ich die Led irgendwo aktivieren? oder muss ich mir eine App herunterladen?
    Bin für Hilfe dankbar.....
    Gruss an Alle ...und noch schöne Tage bis Sylvester....Danke...

2. flocker

flocker Active Member

130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire

Bin 99,99% sicher das es kein Benachritigungs LED hat. Ich hatte diese fon für Paar Monate, habe es weiter verkauft. Ich fand es super, besonders GPS und GSM empfang. Akku laufzeit war nicht so toll. Viel spaß damit.

3. Strandkorb

Strandkorb New Member

3
    Handy:
    Samsung GT-S5220
    Hallo flocker......
    Danke ....Danke.....es sind nicht 99,99%....Mein Doogee hat keine Benachrchtigungs LED......War mein Fehler......Damit muss ich jetzt leben.
    Trotzdem ein super Teil.....
    Nochmals Danke für die schnelle Antwort
    Gruss und Alles Gute im Neuen Jahr.....Strandkorb

4. Strandkorb

Strandkorb New Member

3
    Handy:
    Samsung GT-S5220
    Hallo an Alle.....
    Ich muss hier ein weiteres Problem meines Doogees vorbringen. Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, dass ich ohne Benachrichtigungs LED leben muss, ist ein weiteres Problem aufgetreten. Mein Doogee hat ein extrem schlechtes Wlan verhalten. Direkt neben dem Rooter ist Alles Ok....kaum ein paar Meter weg..mein altes THL hat immer noch guten Empfand ist beim Doogee schon Feierabend. Das Signal reißt immer wieder ab. Nicht so gut..
    Hat jemand eine Idee wie ich einen besseren Empfang hinkriege, oder ist der beim Valencia 2Y100 einfach nur schlecht.

Danke an Alle...und immer guten Empfang......Strandkorb