1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Doogee 850 neuer Xiaomi Clone ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von kubean, 29. Oktober 2014.

  1. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja @kubean Das Doogee Hitman DG850 ist mal wieder ein neues Phone von Doogee. Es scheint ein
    Zink-Aluminium Rahmen/Chassis zu haben. Ist schon bei Efox gelistet aber noch ist es uns hier nicht präsentiert worden. Die Frequenzen bei 3G sind auch nicht so der Hit (WCDMA 900/2100), da kann sogar das preiswerte DG310 mehr. Bin mal gespannt was da noch an Infos kommt......