1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Doogee 850 neuer Xiaomi Clone ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von kubean, 29. Oktober 2014.

  1. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,067
    Handy:
    OnePlus 5
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,442
    Danke:
    2,685
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja @kubean Das Doogee Hitman DG850 ist mal wieder ein neues Phone von Doogee. Es scheint ein
    Zink-Aluminium Rahmen/Chassis zu haben. Ist schon bei Efox gelistet aber noch ist es uns hier nicht präsentiert worden. Die Frequenzen bei 3G sind auch nicht so der Hit (WCDMA 900/2100), da kann sogar das preiswerte DG310 mehr. Bin mal gespannt was da noch an Infos kommt......