1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doogee Collo 2 DG 120 oder Cubot C9+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chrysler300c, 14. Februar 2014.

  1. Chrysler300c
    Offline

    Chrysler300c New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 5s
    Hallo zusammen!
    Evtl. hat ja einer von euch die möglichkeit gehabt beide zu vergleichen. Wunsch ist ein Gerät für meinen 10 jährigen neffen. Ich möchte das er über whatsapp und eher selten über skype mit mir kommuniziert. Das wären vermutlich die einzigen beiden Apps die aber stabil laufen müssen. Er soll damit nicht spielen und auch nicht surfen. Die verbindung kommt überwiegend über wlan teilweise auch 3G für whatsapp mit einer 1&1 sim.
    Desweiteren kommen im moment nur 2 shops in frage wo ich bestellen will. Bang good.com oder Chinavision.com. Welcher von beiden ist zuverlässiger in der lieferung?
    Danke für die Antworten. Bitte erklärt mir nicht das ein 10 jähriger kein smartphone braucht, das weiss ich selber und ändert nix an meiner entscheidung
    Danke
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Chinavasion ist sehr gut, denen kannst du vertrauen. Hab da schon seit Jahren immer mal was besellt.

    Schau dir mal dass ThL W200s da an, 199 Dollar für ein Octacore Phone ist ein super Angebot.
     
  3. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Mein Junior ist auch 10 Jahre und hat von mir das DG100 bekommen.

    Für 10 Euro mehr als das DG120 gibts dann mehr Ram, mehr Rom, mehr Auflösung und 4 Zoll sind wirklich besser.
     
  4. herder
    Offline

    herder New Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lg l3
    Und taugt es etwas? Ich überlege schon eine Weile, ob ich das Dogee DG 120 für 59,99 Euro (Ebay, Versand aus Deutschland). 3,5 Zoll reichen mir, mit 512 MB RAM käme ich hoffentlich auch klar. Dual-Sim, gute Akkulaufzeit, SMS, ab und an etwas ergoogeln, GPS und MP3, mehr brauch ich nicht.

    Edit: Ich sehe gerade, dass das DG 120 wohl nur 256 MB RAM hat. Das dürfte für Android 4.2 wohl wirklich zu wenig sein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014