1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doogee DG 310 Sim Karte 1 wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von freste, 26. Dezember 2014.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,

    zunächst ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rumgebracht.... :)

    Jetzt zu meinem kleinen Problem... (bzw. des meines Sohnes)

    Seit gestern wird im SIM Kartenplatz 1 keine Sim mehr erkannt, mehrmaliges Rebooten und Akku raus hatte auch nichts gebracht, genauso wenig wie eine andere SIM Karte zu versuchen... :(

    Und achja es gab ja mal ein WLan Update das habe ich au eben noch versucht aber hat auch nichts geholfen.

    Punktum SIM Platz 1 ohne Funktion (IMEI wird angezeigt) SIM Platz 2 geht (noch).

    Gibt es da Abhilfe??

    LG freste
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    dir auch ein frohes weihnachtsfest :)

    schau mal mit der lupe rein ob die kontakte alle noch da sind, evtl. den kädig drum herum etwas andrücken oder die sim-karte begradigen.

    doc

    -
     
  3. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,
    also Kontakte sind alle da keiner ab....
    ist auch ohne runterfallen etc passiert einfach so über nacht, abens gings noch morgens nicht mehr......

    LG