1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Doogee DG 310 Sim Karte 1 wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von freste, 26. Dezember 2014.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Fire Phone
    Samsung S5
    Ulefone Paris
    Hi,

    zunächst ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rumgebracht.... :)

    Jetzt zu meinem kleinen Problem... (bzw. des meines Sohnes)

    Seit gestern wird im SIM Kartenplatz 1 keine Sim mehr erkannt, mehrmaliges Rebooten und Akku raus hatte auch nichts gebracht, genauso wenig wie eine andere SIM Karte zu versuchen... :(

    Und achja es gab ja mal ein WLan Update das habe ich au eben noch versucht aber hat auch nichts geholfen.

    Punktum SIM Platz 1 ohne Funktion (IMEI wird angezeigt) SIM Platz 2 geht (noch).

    Gibt es da Abhilfe??

    LG freste
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,626
    Danke:
    7,965
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    dir auch ein frohes weihnachtsfest :)

    schau mal mit der lupe rein ob die kontakte alle noch da sind, evtl. den kädig drum herum etwas andrücken oder die sim-karte begradigen.

    doc

    -
     
  3. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Fire Phone
    Samsung S5
    Ulefone Paris
    Hi,
    also Kontakte sind alle da keiner ab....
    ist auch ohne runterfallen etc passiert einfach so über nacht, abens gings noch morgens nicht mehr......

    LG