1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doogee DG 310 (und andere) Innenleben??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von freste, 20. Oktober 2014.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hallo,

    ich habe mich gefragt ob der interne Speicher des Doogee DG 310 (und bei anderen Geräten auch) immer aus einer Micro SD besteht?
    dann wäre es ja relativ einfach diesen zu erweitern (wenn man es für nötig hält) nicht das ich das jetzt ernsthaft vorhabe!

    Nur so zur Info....:scratch_one-s_head:
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Beim Elephone P8 ist der Speicher als solcher fest verbaut.