1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doogee DG300 - als Notfallhandy + GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von nusty, 21. August 2014.

1. nusty

nusty New Member

0
    Handy:
    HTC one
    Hallo,

ich will mir ein zweites Handy zulegen. Warum? Weil ich immer die Befürchtung habe, dass mein Handy kaputt geht. Zusätzlich dazu nutze ich das Handy dann eigentlich nur als Navigationssystem.
    In Notfällen allerdings auch als Handy oder Internetgerät.

Da wollte ich fragen, ob es bessere Handys gibt für den gleichen Preis.

Was brauche ich:

* min. 4 Zoll eher 5
    * GPS
    * Android
    * und ein relativ zuverlässiges Gerät.

Vielen Dank für eure Infos

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  3. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @nusty
    Wenn die Kamera unwichtig ist und Du "nur" telefonieren und SMSen als auch ein wenig navigieren und surfen willst und Du Dein Geldbeutel schonen willst würde ich Dir wie @Chocoball auch das Doogee DG310 empfehlen. Die Doogee Phones sind ganz ordentliche Begleiter und sollten Dir als "Notfall-Phone" mehr als genügen. Willst Du aber etwas mehr und Dich stören 5.5" nicht dann ist das UMI C1 als auch das Doogee DG550 eine gute Alternative für Dich.

4. nusty

nusty New Member

0
    Handy:
    HTC one
    Vielen Dank,

die Cam ist mir mehr als nur egal ;). Ich möchte einfach nur ein Handy mit funktionierendem GPS & mobilem Netz ( LTE brauch ich hier nicht ).

Werde mir die anderen Geräte mal zu Gemüte führen.

Sofern es begründet ist, dürfte 100 € auch ok sein ;).

Vllt. noch die Frage: bei welchem Shop würdet ihr denn bestellen? Da muss man ja immer noch versteuern ab 22€ Kaufpreis, wenn man es direkt in China bestellt oder ?

Das UMI C1 gefällt mir schon recht gut :grin:

LG

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014