1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doogee DG310 Fehlermeldung von Googlemail

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Crady, 28. Januar 2015.

  1. Crady
    Offline

    Crady New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Doogee DG310
    Hallo zusammen,

    ich erhalte ständig die Meldung, dass es ein Problem mit googlemail geben würde - kann nicht mit dem Server verbinden oder so.

    Aber ich bekomme alle Mails und kann auch problemlos den PlayStore nutzen etc...

    Was kann das sein? Ggf. "normal" wenn gerade kein Netz (Wlan / 3G) ist und alle 5 Minuten Mails abgerufen werden??? Fällt mir besonders beim Reboot auf. (eben wenn noch nicht alle Netzwerkverbindungen da sind)

    Danke!