1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Doogee DG350 4,7inch MT6582 1GB/4GB 1280*720

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von steffsb, 14. März 2014.

1. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    na das is doch mal ein sahneschnittchen ... quasi v3 design in 4,7 inch, wenn das ding dann noch keine nennenswerte probs hat ne absolute alternative für leute die keine 5+ geräte haben möchten.
    Ausreichende specs und tolles design.

MIR gefällts richtig gut!

http://www.pandawill.com/doogee-dg3...droid-42-47-inch-ogs-screen-white-p86855.html
    http://www.1949deal.com/doogee-pixe...-rom-4-7-inch-hd-ips-screen-3g-gps-black.html
    http://www.geekbuying.com/item/Doog...-RAM-4GB-ROM--8-0MP-Android-4-2-9-325297.html

was meint ihr?

2. linr_76

linr_76 gesperrt

56
    Handy:
    dzt. Samsung Galaxy Grand,
    iNew V3 unterwegs per Schneckenpost
    schaut gut aus, nicht ganz vergleichbare Ausstattung aber heisser Preis dafür.
    was mich aber bei sowas immer stutzig macht: Android 4.2.9 (das gibt es nicht) -> wer weiss wobei sie noch "kreativ" waren.

steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. steffsb

2,068
    Handy:
    jepp für MICH wären die specs ausreichend im verhältnis zum preis is das dann unbedingt erwägenswert.

android 4.29 > ja, die "übliche" verwirrung, davon lassen WIR uns ja nicht mehr einschüchtern ..., oder?! :)#
    sicherlich entspricht die "dicke"(6,6cm) auch nicht der realität!

linr_76 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Auf jeden Fall ein sensationeller Preis...
    Qualität der Kamera würde mich interessieren.

5. linr_76

linr_76 gesperrt

56
    Handy:
    das von dir... :hehehe: (nichts für ungut)
    für den Preis wirds wohl nichts berauschendes sein - aber lassen wir uns überraschen :grin:

6. steffsb

2,068
    Handy:
    aversiert f2.2 aber datt will ja zur quali nix heißen ...

7. linr_76

linr_76 gesperrt

56
    Handy:
    passt jetzt nicht ganz hier her, aber das DG2014 Turbo wär vielleicht als "Benchmark" interessant

8. steffsb

2,068
    Handy:
    auch cool! aber WIEDER die entsprechenden abmasse passend zu 5inch .... ICH habe zu kleine hände dafür!!!! vlt sollte ich über ne OP nachdenken hahhahah :)

9. linr_76

linr_76 gesperrt

56
    Handy:
    das meinte ich nicht, aber das innenleben von den 2 scheint identisch zu sein....

10. NotChinaMobiles

NotChinaMobiles Active Member

168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Ich zweifle die Akkuleistung sehr stark an, ebenfalls das Display. Ich habe noch kein halbwegs vernünftiges Doogee gesehen. Die marke ist für mich der gleiche Krempel wie Goophone, nur das Doogee chinakracher cloned....

11. steffsb

2,068
    Handy:
    jepp sollte/könnte ähnlich sein ... zu dem phone hab ICH bislang aber auch noch keine erfahrungen gesehen ...

12. linr_76

linr_76 gesperrt

56
    Handy:
    @NotChinaMobiles echt so schlimm? hier haben ja schon ein paar leute ein Doogee - sind die alle unzufrieden oder haben die alle nur recht niedrige Erwartungen dann?

13. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich stehe ja persönlich auch auf gute Kameraqualität, setze da aber vom Preis abhängig eine realistische(re) Einschätzung an.
    Oft stehen der Kameraqualität ja auch luschige Firmwarequalität im Weg, wie beim No.1 S6 - bei erstauslieferung echt miese Kameraqualität - mittlerweile auf jeden Fall akzeptable Qualität.

14. muegast

muegast Active Member

177
    Handy:
    UMI hammer & damit zufrieden
    ..
    DOCH! Mein DG2014 hat das auch....;) (und es wirklich ein wenige anders als das 4.2.2)

@NotChinaMobiles
    Also was wirklich mieses kann ich über das DG2014 nicht berichten, kurzes Review hatte ich hier: DooGee - kennt die jemand? (Turbo DG2014)
    geschrieben und daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Kamera ist so LaLa aber wirklich schlecht ist die nicht - man sollte allerdings eigentlich immer vor Augen haben, das (fast) jede 50 EUR Kompakte bessere Ergebnisse liefern dürfte als eine Handycam (mal abgesehen vom Galaxy zoom und den HighEnd Lumnias),

Ich habe parallel den iNew V3 Thread verfolgt und von allen Macken von denen da geschrieben wurde bin ich bislang verschont geblieben.
    NFC hat es nicht und OTG ist zumindest noch ausgegraut (im Menü) aber da es schon Wirless updates gab, denke ich fast, dass hier bald was nachgeschoben werden wird.
    Akku hält locker 1,5 Tage, GPS finde ich absolut überdurchschnittlich schnell, gelegentlich verliert es im Auto (beschichtete Scheiben) auf der Mittelkonsole (zwischen Fahrer und Beifahrersitz) den Sat-fix, nur an diesem Ort gibt´s ja selbst bei "echten" Navis Probleme.

regards

15. linr_76

linr_76 gesperrt

56
    Handy:
    und da ist es genauso gefaked. es gibt kein Android 4.2.9 genau so wie es damals schon bei den 2.3er Firmwares solche "Kreativität" gab. am ende war bei vielen statt 2.3 dann wirklich 2.2 drauf und nur die bessere Version hineineditiert.
    wenn man sich die Mühe macht und ein bisschen im Playstore sucht kann man auch 4.0.x aussehen lassen wie 4.2 oder 4.3, kein Problem. ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. März 2014, Original Post Date: 14. März 2014 ---
    und bevor mich jetzt wieder die üblichen Herren zerreissen -
    ich behaupte NICHT das dies beim Doogee der Fall ist und will damit auch nicht die Doogee Telefone schlechtmachen.
    ich habe nur Fakten aufgezählt, ok?

16. muegast

muegast Active Member

177
    Handy:
    Das glaube ich Dir doch - hatte ich in meinen verlinkten Kurzreview doch auch geschrieben, ist für mich aber trotzdem uninteressant - Es läuft jedenfalls flüssig, gut und ist frei von Chinaadds und gerade letzteres finde ich besonders gut!:victory: ein (fast) nacktes Android!

Zum Einfrieren habe ich es bisher ein mal gebracht, alles andere was ich vorher hatte, ist da wesentlich eher mal abgeschmiert...
    Ich hab´s auch schon weit über eine Woche ohne abschalten in Betrieb gehabt, das war nichts, keine leaks, nicht langsamer geworden - es lief einfach so wie es soll.
    Wem es interessiert, ein Manko ist natürlich die ungültige Seriennummer (0123456789ABCD) - mir ist´s mittlerweile egal - alles was laufen soll läuft!

Noch was: DooGee ist einer der wenigen Chinesen, mit eigener (aussagekräftiger) dreisprachiger Website, Firmeware und alles mögliche andere findest Du da auch d´rauf - ich denke mal, gegen den Laden spricht das nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  17. linr_76

linr_76 gesperrt

56
    Handy:
    dh also wenn das Innenleben wirklich identisch ist wärs ja ein guter Kauf (im Verhältnis zum Preis) oder?

18. muegast

muegast Active Member

177
    Handy:
    denke ich schon, das DG2014 hat allerdings 8 GB RAM - aber ich bin am Überlegen das DG350 jetzt für meinen Sohnemann zu holen... (der nervt nämlich gerade richtig toll rum - ich will ein neues Telefon.... :grin: )

19. linr_76

linr_76 gesperrt

56
    Handy:
    @muegast Review nicht vergessen ;) und dann könntest es ja mit einem Turbo vergleichen.....

20. steffsb

2,068
    Handy:
    ich bin nicht sicher obs schon verfügbar/lieferbar ist ... geekbuyying hats noch im presale ... vlt. vorher bei dem shop deiner wahl fragen ob auch lieferbar ...