1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Doogee DG550 Dagger Video Review - MT6592 Octa-core - Dualsim - ColonelZap

Doogee DG550 Dagger Video Review - MT6592 Octa-core - Dualsim - ColonelZap

1. Broesel

Broesel New Member

10
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Ich konnte das Dagger heute erfolgreich mit dieser genialen Anleitung aus dem Android-Hilfe-Forum rooten: http://www.android-hilfe.de/sonstig...ckup-ohne-root-root-imei-ect.html#post7173815

Jetzt ist endlich dieser nervige Sound beim hoch- und runterfahren weg. :Mauridia:

Der Grund für das rooten war allerdings ein anderer, nämlich der, dass ich ein komplettes Backup meines Gerätes machen wollte, inkl. Einstellungen etc.
    Ich hab mir nämlich gestern das Display zerschossen, als ich auf einer Treppe ausgerutscht bin.:see_stars: Also entweder ist das Teil nicht sehr stoßempfindlich oder ich hab mal wieder maximales Pech gehabt. :tommy:
    Das Doogee war gerade mal einen Monat alt... :sorry:

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Frag mal unseren Doc (@Herr Doctor Phone) wie es mit einer Displayreparatur aussieht @Broesel. Er kann Dir Infos geben wo Du ein Ersatzdisplay her kriegst und er kann es Dir fachmännisch tauschen.

3. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,602
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  4. Broesel

Broesel New Member

10
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Ich hab mir mittlerweile ein neues Doogee gekauft. Das Display lag so um die 90€ und das Wechseln wäre auch ziemlich tricky gewesen. :OMG:
    Für 135€ gabs ein neues Gerät. Da fiel die Wahl also nicht wirklich schwer.
    Für die 45€ Mehrpreis hab ich mir ja immerhin ne Stunde Fummelei erspart und quasi noch einen Ersatzakku und 2 Schutzfolien "gewonnen".:dirol:
    Trotzdem natürlich vielen Dank für die Tipps. :goodpost:

5. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,602
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich habe einen handy friedhof :)
    kannst es gerne bei mir beisetzen lassen ;)

doc

-

6. SchmiBo

SchmiBo New Member

12
    Handy:
    i9220
    R.I.P. Digger DG550, ich teile die Meinung von Broesel, habs bei mir in der Seitentasche der Arbeitshose
    gehabt, einmal hingekniet, ein leise "knack" gehört und das wars. Ein leichter Riss im Bereich der Front-
    kamera und das gesamte Display reagiert nicht mehr. I-Phone-Biegetest nicht bestanden.
    Ich werde mein Glück mal mit dem DG 700 versuchen.

7. Melittamann

Melittamann New Member

9
    Handy:
    Motorola Defy
    Ich habe so schon 2 DG550 geschrottet. Selbst mit tempered glass. Das war noch i.O. aber das Display war hinüber.

Jetzt habe ich das dritte und seit heute ein völlig neues Problem. Ich schaltet die Cam ein und sämtliche Symbole drehen sich wild umher. Wie eine Kompassnadel. Auch bei einer anderen Kamera APP. Kennt das jemand und hat ne Lösung.

Kaffee für alle.

8. Broesel

Broesel New Member

10
    Handy:
    Doogee Dagger DG550
    Hab soeben das zweite Display geschrottet, auch nur weil ich es in der Tasche hatte. Das wars für mich zum Thema Doogee. :mr47_01:

9. eltipo

eltipo Member

95
    Handy:
    P990
    Meins habe ich gestern zwar nicht geschrottet, aber es löst sich leider ab. Das ärgert mich sehr, da ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Teil bin. Nun ist guter Rat in den chinesischen Ferien... Mist. Versendet gv die Artikel aus d trotzdem?