1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Doogee DG550 oder Um C1?Andere alternativen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von bastitechnicker, 10. August 2014.

  1. bastitechnicker
    Offline

    bastitechnicker New Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Efox C6
    Hallo,
    ich habe bereits ein Efox C6 und bin recht gut zufrieden.
    Meine Frau braucht Jetztauch ein neues Handy.
    Es kann ruhig 5.5 Zoll haben. Da habe ich im unteren Preissegment das
    DG550 (Vorteil Octacore) und das Um C1 (vorteil Gorilla Glas und evtl. etwas bessere verarbeitubg)rausgesucht.
    Leider gibt es zum C1 kaum Berichte.
    Welches würdet ihr nehmen?
    Dazu muss ich sagen,dass es nicht zwingend octa core sein muss,da uns die Performance des Efox c6 vollkommen ausreicht.
     
  2. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    da ich auch gerade nach einem 5,5 " suche, werfe ich dir mal das leagoo lead 1 mit ein. Ich tendiere zw dem dg550 und dem lead1. das c1 fand ich einfach optisch nicht so ansprechend wie die anderen zwei. aber entschieden habe ich mich auch noch nicht.
     
  3. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Um Tipps zum C1 zu bekommen, ist es noch ein bisschen zu früh. In der Hand hatte das wohl noch keiner.