1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doogee DG800 Bildschirm reagiert überhaupt nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 17. Februar 2015.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe offiziell ROM neu geflascht aber Bildschirm reagiert überhaupt nicht auf touch...auch die drei touch buttons unten. Ich habe diese Handy an meine Chef für seine tochter verkauft...jetzt ist es wie tot nach sechs monate. Ich sehe kein Spur von Schaden...das es runtergefallen ist. Hat einfach aufgehört per touch zu reagieren.

    Ich glaube es ist ein Fall für Dr. Phone...aber bin offen für Zauber Worte von anderen.

    Noch was...habe schutzfolie weg genommen und bildschirm sauber gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    flash doch die vorhergehende version, oder die die vorher drauf war....

    doc

    -