1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doogee DG800 - Nur 3Gb interner Speicher

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Soylent, 24. Juni 2014.

1. Soylent

Soylent New Member

0
    Handy:
    Doogee DG800
    Hallo Leute,

ist mein erster Beitrag hier, da dies auch mein erstes Chinasmartphone is ;)
    Problem ist, wie der Titel schon sagt, dass das Handy im den Einstellungen anzeigt es habe nur 3GB internen Speicher. Laut Hersteller- und Shopangaben sollte es jedoch 8GB haben. Irgendwas bekannt über dieses Problem? Updatemöglichkeiten? Google konnte mir nicht wirklich helfen in dem Falle ;)

Gruß

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nimm mal bitte Deine Speicherkarte raus (falls vorhanden) und dann schau mal in den Systemeinstellungen - Speicher nach. Rechne dort mal bitte ALLES an Speicher zusammen. Dann kommst Du auf???

3. Soylent

Soylent New Member

0
    Handy:
    Doogee DG800
    Ob mit oder ohne Speicherkarte ist wayne, zeigt immer 3,36GB an. Grad nochmal probiert. Wenn ich es zusammenrechne komm ich aufs Gleiche.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Ding hat doch sicher nicht nur einen Speicher, der interne Speicher ist wie groß? Und wie groß ist der Telefonspeicher?