1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doogee DG900 Turbo2 schrott oder habe ich ein Sonntagsmodell ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kanuebel, 21. Dezember 2014.

  1. kanuebel
    Offline

    kanuebel Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    p16+
    Hallo,

    ich hatte mich jetzt für das DG900 in Weiß entschieden und bin mit den Phone an sich zufrieden gewesen Bedienung, Display usw.

    Aber jetzt kommt es, ich wunderte mich warum mein Phone immer ausging, ich dachte zuerst an einen Softwarefehler und habe die offizielle Rom von Doogee gefasht und der Fehler war noch immer da.

    Gestern dachte ich dann ich falle aus allen Wolken, ich habe das Phone aus ca. 5 cm auf die Tischdecke plumpsen lassen mit Display an und zack war der Bildschirm Schwarz und das Phone aus.

    Dann wollte ich es genauer wissen und habe es leicht auf meinen Handballen geschlagen und zack wieder aus. Nun wollte ich den Grund wissen warum es in meiner Hosentasche ausging hielt es an allen 4 Ecken fest und habe leichten Druck in entgegen gesetzter Richtung ausgeübt und es ging wieder aus.

    Hat noch jemand dieses Phone und kann mir sagen ob er auch dieses Problem hat also ob es ein allgemeines Problem ist oder ob ich einfach nur Pech gehabt habe und ein Sonntagsmodell erwischt habe.

    VG

    Thomas
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nein eher Montagsmodell :)
    Garantieansprüche wahrnehmen wollen: nicht öffnen
    Garantieansprüche nicht wahrnehmen wollen: öffnen und nach lockeren Verbindungen suchen

    Wenn Du letzteres willst, aber es Dir nicht zutraust @Rumpelstilzchen und/oder @Herr Doctor Phone um Hilfe bitten
     
    guesa und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. kanuebel
    Offline

    kanuebel Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    p16+
    Sprichst du aus eigener Erfahrung ?

    OK Montagsmodell :)
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ich habe solche und solche.
    2x 2m auf Asphalt --> keine Funktionsstörungen.
    1x noch nie runtergefallen, aber nicht verwindungsstabil.


    Gesendet von meinem X8 mit Tapatalk
     
  5. kanuebel
    Offline

    kanuebel Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    p16+
    Wenn ich dich richtig verstehe hast du 3 DG900 ?

    Von denen 2 funktionieren und 1 den von mir beschriebenen Defekt aufweist ?
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nein, ich spreche von 3 anderen Chinesen.
    Nun warte auf die Antwort eines anderen DG900 Besitzer, der auch ein Montagsmodell hat oder vielleicht eines anderen Tages.

    Wir hätten dann sicher schon einmal hier ähnliche Beschwerden gehört.


    mobil via X8
     
  7. icho.tolot
    Offline

    icho.tolot Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke:
    3
    Handy:
    Zopo 300+
    Seit Dezember 2014 besitze ich auch ein Doogee DG 900 mit sporadischen Fehlfunktionen. Im laufenden Betrieb geht die Erkennung von SD- Karte und SIM Karte verloren und es macht selbstständig einen Neustart. Installiert ist die neueste Stock ROM mit TWRP und Root. Es passiert auch ohne Root. Ich habe mehrmals die Stock ROM geflasht ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.
     
  8. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Vieleicht liegt die batterie halbwegs locker im phone. In dem fall ein stück pappier falten und damit die batteri im phone stabilisieren.
     
  9. icho.tolot
    Offline

    icho.tolot Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke:
    3
    Handy:
    Zopo 300+

    Hmmh, am Doogee DG900 ist alles verklebt und ich möchte wegen der Garantie nichts öffnen
     
  10. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
  11. freund12
    Offline

    freund12 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    2
    Handy:
    DOOGEE TURBO2 DG 900
    hab auch eins und bisher keine offensichtlichen probleme. gut hab es erst seit 12.01. . bin auch so zufrieden damit.