1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doogee F5

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Pheenix, 25. Oktober 2015.

1. Pheenix

Pheenix New Member

0
    Handy:
    Noch keine :)
    Hallo,

ich möchte nach nun 2 1/2 (oder 3 Jahren) mein S4 ablösen, da es einfach mal Zeit für was neues ist. Lange wollte ich schonmal ein China Phone probieren, hatte mich damals aber nicht getraut und möchte das jetzt ändern.

Besonders ins Auge gefasst habe ich mir das Doogee F5. Darüber gibt es aber kaum Erfahrungen hier im Forum. Hat jemand das Phone und kann berichten? Was kann man über die Marke Doogee im generellen sagen?

Hier ein Link zum Phone bei efox: http://www.efox-shop.com/doogee-f5-...dschirm-android-51-4g-lte-smartphone-g-303352

Ich wäre grundsätzlich auch offen für Alternativen, jedoch wäre mir wichtig
    (a) B20-LTE
    (b) FullHD und 5.2-5.5 Zoll
    (c) Metall-Unibody oder Metallrahmen mit Glas Vorder- und Rückseite (kein Plastik!!)
    (d) preislich < 250 Eur

Ich weiß das dass kaum zu finden, mein einziger andere Favorit im Moment ist das Warten aufs Elephone M2.

Gruß,
    Sebastian

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  2. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,760
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Das F5 ist bei Gearbest günstiger, Aftersale ist beim Fuchs und bei GB schlecht :)
    Habs deswegen bei GV vorbestellt..

Hatte hier schonmal ähnliche Fragen zum F5 bestellt.

Fakt ist: Releasetermin wird derzeit immer wieder verschoben, derzeit 30.10. (einige Shops sagen auch 15.11.), deswegen gibts keine ordentlichen Reviews. Man kann sich nur überraschen lassen.

3. Pheenix

Pheenix New Member

0
    Handy:
    Noch keine :)
    Beim Fuchs ist es angeblich lieferbar, deswegen wollte ich dort bestellen. Oder haben die oft Fake Warenbestände?

4. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,760
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Sagen wir es mal so, es wäre nicht dass erste Mal, dass mit den Lagerbeständen etwas nicht passt :)

Es würde mir halt zu denken geben, wenn so alle anderen etablierten Shops ein späteres Releasedatum angeben und es trotzdem in dem von dir genannten Shop verfügbar ist.

Meine Glaskugel sagt mir, dass du da jetzt so bestellen kannst, du direkt zahlen darfst und kein Versand vor dem 15.11. stattfindet. Will heißen, bekommen wirst du dein Telefon, aber nicht innerhalb der nächsten Tage. Kann natürlich sein das ich (und halt alle anderen Shops) falsch liege und der Fuchs eine heimliche Quelle bei Doogee hat. Ich gehe aber eigentlich nicht von aus.