1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

DooGee - kennt die jemand? (Turbo DG2014)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von muegast, 7. Januar 2014.

  1. Turtlegamer
    Offline

    Turtlegamer New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei g700
    Ich habit zwei fragen Also für mich sieht dad handy sehr interessant aus aber ich war vom Akku des dg200 absolut unzufrieden. Wie sieht es bei dem dg2014 mit dem Akku? Wie lang hält der beim surfen und anderem im Vergleich mit anderen Handys aus? Und wie ist so die Verarbeitung wenn man die Klappe abnimmt und wird die Hülle auch mit Klebeband befestigt oder ist die diesmal hochwertiger, wäre nett wenn jemand der es besitzt mir es sagen könnte. Danke
     
  2. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Tja,das es keine Status Led hat ist wirklich schade,aber die App no Led ist ja auch ok...wie lange der Akku hält würde mich auch interessieren, bin auf Dein Review gespannt.
     
  3. Uli-P
    Offline

    Uli-P New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Turbo DG2014
    Hallo Leute, ich hätte hier schon gerne einen kleinen Bericht geschrieben aber leider musste ich gestern meine Frau in Krankenhaus bringen und ich habe deswegen wenig Zeit mich mit dem Doogee zu beschäftigen. Vielleicht habe ich morgen im Büro ein wenig Zeit mal das grobe zu schreiben. ;-)
     
  4. Uli-P
    Offline

    Uli-P New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Turbo DG2014
    Moin moin, hier schon mal die Abmessungen des Doogee DG2014:

    71,5mm breit
    143mm hoch
    So und nun die Dicke!:
    6,4 / 8,4 / 10,2 mm

    Äusserer Rand, normal auf dem Akkudeckel und auf der Kamera gemessen.

    Antutu Benchmark : 17096 Punkte also zwischen Google Nexus 4 und Samsung Galaxy S3!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  5. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Ich schaue hier auch mit Interesse.
    Ist ja fast vergleichbar von Größe, und Austattung wie das Inew V3
    Ca. 30 Euro günstiger, aber ohne LED und nur halber Speicher.
    Bin mal gespannt, wie sich die Kamera schlägt...
     
  6. Uli-P
    Offline

    Uli-P New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Turbo DG2014
    [​IMG] ein Foto hier aus dem Fenster.


    Gesendet von meinem TURBO DG2014 mit Tapatalk
     
  7. Uli-P
    Offline

    Uli-P New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Turbo DG2014
    [​IMG] das ist von der Frontkamera!

    Gesendet von meinem TURBO DG2014 mit Tapatalk
     
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Also, das.... sieht ja garnichtmal so gut aus. :sorry:
     
  9. Uli-P
    Offline

    Uli-P New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Turbo DG2014
    [​IMG]

    Gesendet von meinem TURBO DG2014 mit Tapatalk
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2014, Original Post Date: 27. Januar 2014 ---
    Die Kamera ist wirklich nicht der Brüller. Im Nahbereich löst sie ganz gut auf aber die anderen Bilder aus dem Fenster sind mal gar nichts! :(
     
  10. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Stimmt, die Landschaftsaufnahmen begeistern wirklich nicht. Vllt. kann man da mit Blende+Verschluss moch was optimieren? (Nah ist bei Handycams ja meist ganz gut)

    Du hast noch einen entscheidenden Unterschied vergessen; die erhältliche Farbe ;)
    in schwarz hätte ich das V3 längst bestellt .... ist aber zZt wohl auch in weiß kaum verfügbar
     
  11. Uli-P
    Offline

    Uli-P New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Turbo DG2014
    Ich habe es ja in weiß. Ist ja eigentlich nur der Akkudeckel der die Farbe wechselt. Und der ist in weiß ist echt schick.

    Aber das Case ist in einem Cremeweiß!! Das geht gar nicht. (Meine Meinung und die meiner Jungs)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2014, Original Post Date: 27. Januar 2014 ---
    Ach übrigens habe ich incl. Zoll und DHL-Express (4 Tage!!) so ziemlich genau 150 Euronen für das Teilchen bezahlt.
     
  12. Turtlegamer
    Offline

    Turtlegamer New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei g700
    Also ich find die Fotos sehen ganz OK nicht der brüller aber OK gibt schlimmere handycams. Danke fürs Posten. Wie ist den so der Akku des Handys ist mir sehr wichtig. Und macht das Handy ansonsten spaß.? Also Bildschirm und performance? Also wie ist so der Gesamteindruck? Macht den die kamera so für schnappschüse und anderem spaß also ist sie brauchbar, ind sie ja von den geposteten bildern o nur das die wohl am rand zur unschärfe neigt.
     
  13. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Also die Fotos halten dem Vergleich zum Inew V3 nicht stand.
    Weder die Autos (die fahren ja auch), noch die Bäume oder aber Schilder sind scharf.
    Allerdings sind bestimmt nicht die Origialfotos hochgeladen (361 KB ?).
    Bezahlt habe ich für mein V3 146 Euro all incl. / Dauer 8 Tage.
    Ansonsten relativ gleich dem V3 - wirklich schick in den verschiedenen Farben.
     
  14. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Ein paar mehr Fotos von der Kamera wären toll:)
     
  15. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    +1
    ist bei dem ersten Foto (5MP-cam) vielleicht die interpolation auf 8 angeschaltet?
    Ein Bild mit nativer Auflösung und guten/normalen Lichtverhältnissen wär schon super.
    (Ändert aber auch nix an meiner Vorbestellung)
    Habe ja schon überlegt auf was hochwertiges wie das THL T100s zu wechseln,
    aber dessen "super Kamera" reißt mich i-wie auch nicht vom Hocker (mal auf groß machen)
    [​IMG]

    kann aber auch an Licht und Komprimierung liegen...
     
  16. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3

    Liegt an der hohen Iso-Zahl (Iso 673). Ist anscheinend schon etwas dunkel. Die Kamera vom THL T100s ist schon sehr gut! ;)
     
  17. Uli-P
    Offline

    Uli-P New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee Turbo DG2014
    So nach ein paar Tagen intensiver Nutzung mit ständigen Wlan oder Mobiler Verbindung, viel rumspielen und sogar reichlich telefonieren hält der Akku locker 14 stunden (hat jetzt noch 30%!):)
     
  18. Turtlegamer
    Offline

    Turtlegamer New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei g700
    Das der Akku solange hält hört sich gut an.. Scheint doch preis leistungsmäßig sehr gut zu sein

    Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
     
  19. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Das mit dem Akku hört sich wirklich gut an, der Kauf ist eine Überlegung wert..

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
     
  20. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Ohne Testfotos ist es aber zu heikel. Fotos durchs Fenster sind nicht wirklich Aussagekräftig. Ein paar mehr wären Super. Danke