1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Doogee T3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Pennylie, 25. September 2016.

1. Pennylie

Pennylie New Member

1
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hallo zusammen!

Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Doogee T3 gemacht? Die meisten Tests, die man im Internet so findet sind auf Russisch...

Also Folgendes: Ich habe mir vor noch nicht ganz einem Jahr ein Xiaomi Redmi Note 2 gekauft und bin sehr, sehr zufrieden damit. Damals war das eins der grössten Smartphones in der Preisklasse, jetzt sind 5,5" Standart.
    Mein Bruder braucht jetzt auch ein neues Smartphone, aber meines findet er viel zu gross, weil es in keine Hosentasche passt. Dummerweise gibt es anscheinend keine kleineren mit den weiteren Anforderungen: 150-200€; leistungsstark, einigermassen neues Android, gute Kamera. Optional wäre noch ein bisschen wasserdicht und ein bisschen shockproof, muss aber kein rugged sein. Von letzteren habe ich nämlich das Blackview BV6000 ins Auge gefasst, das scheint aber trotz des kleinen Bildschirms riesig zu sein.
    Momentan hänge ich am Doogee T3 fest. Leider gibt es noch keine ordentlichen Testberichte dazu, Doogee scheint aber generell eher verlässlich zu sein. Wenn jemand dazu was zu sagen hat, nur her mit euren Meinungen!

Ausserdem würde mich interessieren, ob das T3, wie andere Handys der Serie bedingt wasserdicht und shockproof ist? Da gibt es nämlich recht widersprüchliche Berichte. Oder ist es nur wegen dem grossen Akku so dick? Denn falls nicht wäre ja wahrscheinlich ein kleines 5" geschickter, oder?

Oder hättet ihr sonst noch ein anderes Smartphone zu empfehlen?

Ich sag euch für eure Antworten schonmal ganz fest danke!

Pennylie