1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

doogee titans 2 upgrade auf lollipop

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von nicklos, 6. September 2015.

  1. nicklos
    Offline

    nicklos New Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    12
    Handy:
    lenovo a3000h
    salü
    ich hab heute meine dg 700 bekommen, kitkat ist drauf konnte es irgendwie rooten und dann mit xversuchen mit x privacy navigon installieren

    ich hab mir auch sowohl bei needrom als auch bei doogee selbst die upgrades auf lollipop runtergeladen

    wenn ich nach der anleitung vorgehen geht gar nichts
    wie bring ich das dg700 in den softwareüberspielungsmode
    treiber werden keine gefunden
    und mtk droid tolls findet auch nichts
    denke mal mit dem neuen firmwareflash sid meine ganze dateien flöten und ich muß nochmals neu installieren

    ist halt gerade bei navigon wieder das seriennummerproblem
    0123456789abcdefg :grin:
    hat jemand von euch das dg 700
    hat es auf lollipop upgegradet
    blieben die daten oder nicht
    kann mir derjenige bitte ne anleitung schreiben
    und eventuell hat er ja auch navigon installiert mir die beschränkungen bei xprivacy aufzeigen

    es scheint auch noch einen merge der zwei telefoninternen speicher zu geben
    bitte auch da was dazu posten

    das gerät selbst ist ein riesen klopper macht aber einen wetigen eindruck

    ahja unter kitkat konnte ich es irgrndwie rooten
    hat es jemand unter lollipop gerootrt, und wenn ja wie

    und natürlich bin ich für alle anderen tipps betrefend des dg700 offen
     
  2. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Moin, falls du schon ein custom recovery hast kannst du darüber einfach den Superuser per Superuser.zip installieren. Beim Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  3. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi M2s , ZTE OpenC, Teclast x70R FirePhone, Redmi 3
  4. nicklos
    Offline

    nicklos New Member

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    12
    Handy:
    lenovo a3000h
    ich habs bei kitkat gelassen, funktioniert gut so also warum ändern