1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

dopod p660 mit gps und wifi

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von thenewauthority87, 1. Juli 2009.

  1. thenewauthority87
    Offline

    thenewauthority87 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k850i
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wow, ein sehr guter Preis übrigens. Ein Bericht wäre hier sehr willkommen :).
     
  3. thenewauthority87
    Offline

    thenewauthority87 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k850i
    Ja ich dachte mir warum soll man nur wegen der optik und dem größeren Bildschirm ein teures C5 oder C6 holen wo der prozessor auch noch knapp 200mhz schwächer zu sein scheint...
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Obstdesign macht viele "gierig" ;). Das Handy scheint ganz brauchbar und ist bestimmt schön schnell. Bestens geeignet für Navi und Co. Bin mal gespannt. Ein gleichwertiges Markenhandy kostet neu wahrscheinlich das 2,5 - 3 fache... ;).
     
  5. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Hier ein Händler aus China mit Video des Flagship p660 / HTC P3470 Clone mit HTC look:

    http://74.125.43.132/translate_c?hl...gle.de&usg=ALkJrhiH2tyxzHhhyvnDVxo0sI6Fkxew6w

    Eine Version des HTC P3470 Clones mit "iPhone UI" soll folgen.
    Aber da gibt es so viele unterschiedliche Angaben sowohl zu Namen als auch Spezifikationen, was Prozessor und Kamera und sogar Produktfotos angeht, dass ich mich da mal vornehm zurückhalte. Da jeder Blog von einem anderen die Fehler übernimmt und alles durcheinander würfelt um irgendwie den Anschein der genauen Recherche zu erwecken weiß man bald gar nix mehr.

    Ich hoffe, das die Angaben des ebayers bezüglich der 624MHz stimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  6. thenewauthority87
    Offline

    thenewauthority87 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k850i
    ja das hoff ich auch,naja wenns nix taugt wirds halt verkauft..
     
  7. thenewauthority87
    Offline

    thenewauthority87 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k850i
    hab heut den status bericht "shipped" sowie die tracking id bekommen hab bei hoong kong post eingegeben und dann stand da destination finland!!!!ist das normal????ich mein schicken die über finland wegen zoll oder so?wobei is ja nich die einfuhrsteuer wäre ja aus jedem land...komisch---

    ach manchmal sind die dinge doch einfacher als man denkt...nein der kerl hatte nur die tracking id vertauscht,jetzt hab ich die richtige mit destination germany...puuuuh!ich mein 130euro is halt auch geld...

    statusbericht:item will be shipped on the 3rd of july to destination:germany

    ps:danke schussi für die anregung bezüglich meines bildes^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  8. thenewauthority87
    Offline

    thenewauthority87 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k850i
    So Leute hab heute das Handy vom Zoll abgeholt...
    bei ca 131 eu waren also noch 24,30 fällig
    mh naja
    zuhause angekommen:
    erstmal fiel mir wie auch beim zollamt auf:die Verpackung von nem mp3 player,mh naja soll mich nicht stören!
    war ja auch alles drin:Handy 2 akkus sd card aufladekram(sogar für kfz RESPEKT!) usb kabel headset...der übliche kram halt.
    So SIM card rein,akku rein,Handy an;...läuft.
    nach ca ner minute oder so gehts dann auch los das handy lädt sofort touch flow(klasse bedienoberfläche!).
    werde auch nochmal n videolink posten.
    Natürlich is die cam nich so der Bringer aber das Teil is für den Preis echt geil,zumal es wirklich sehr wertig wirkt mit ner art Gummierung.
    Auch der Touchscreen ist sehr sensibel und reagiert sehr schnell,klasse.
    Zum Thema Wlan kann ich noch nix sagen da ich irgendwie die MAC-adresse von dem Teil rausfinden muss(hat jemand n plan?).
    Naja zumindest zeigt er die verfügbaren drahtlosnetzwerke an.
    GPS habe ich auch noch nicht testen können da mir die Software fehlt bin grad dabei tomom draufzuladen.
    war auch recht erstaunt weil ich im windows mobile menü einen external gps button fand dieser wohl aber nur zum umschalten da ist,hoffe ich mal.
    Das einzige was mich irgendwie annervt ist der Fakt das da wohl doch "nur" 460mhz statt angegebener 624 drin sind (hab ich dem kerl auch gleich geschrieben...)
    naja weiteres folgt!

    so der verkäufer hat mir das geschrieben "don't worry about the CPU because the Marvell PXA310 is OEM hisilicon 460 if you like the system show you 624 I can exchange it but I want to let you know are same hardware when you open the phone cover you will see inside is same hardware I promise"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Programmchen "externes GPS" ist Normal und Bestandteil von Windows Mobile ;). Das interne GPS lässt sich ganz einfach mit Googlemaps testen.
     
  10. thenewauthority87
    Offline

    thenewauthority87 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k850i
    ja das ist da auch drauf aber der will immer ins gprs netz und ich weiss nicht auf welchem port das liegt automatisch findet er den nicht
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du brauchst natürlich dazu erst einmal ein funktionierendes WLan.
     
  12. thenewauthority87
    Offline

    thenewauthority87 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k850i
    so war heute bei nem kumpel mit nem offenen wlan netz.
    google maps funktioniert einwandfrei.
    Natürlich aber auch nur wenn man draussen ist...
    also ich bin hellauf begeisert von dem phone!
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich würde mich freuen wenn Du Zeit für einen Testbericht mit Fotos hättest :). Ich Glaube das es auch so Einige interessieren würde...
     
  14. thenewauthority87
    Offline

    thenewauthority87 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k850i
    ja aufjedenfall!sobald ich die zeit habe mach ich das!

    ps:wenn irgendjemand fragen zu dem phone hat schreibt mich einfach an!