1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DoPod S810 - ein weiteres Super-Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Jedermann, 21. Dezember 2007.

  1. Jedermann
    Offline

    Jedermann New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens S68 + Desay M888 (IC-MALL.COM)
    Hallo zusammen,

    bin beim stöbern auf eine Seite gestoßen und habe das hier gefunden.

    Klick hier!

    Ein weiteres Super-Handy aus China?

    Guckt Euch mal die Liste an...
    ...
    -Bluetooth
    -WiFi
    -irDA
    -GPS
    ...

    Und der Preis - von 97,00 bis 113,00 USD ?

    Gruß
    Jedermann
     
  2. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    sieht gut aus...
    könnte eventuel mein nächstes sein.
     
  3. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    HTC/QTEK/MDA/VDA/DoPod ist eigentlich alles das selbe. Aber das sieht aus wie ne fälschung von einem DoPod.
     
  4. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    [quote='elsi06',index.php?page=Thread&postID=12962#post12962]HTC/QTEK/MDA/VDA/DoPod ist eigentlich alles das selbe. Aber das sieht aus wie ne fälschung von einem DoPod.[/quote]wo sieht man das original dazu...?
     
  5. Ingens
    Offline

    Ingens New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    hmmmm

    Schaut man mal genau auf die Beschreibung fällt auf das hinter den Features manchmal ein Yes steht so wie bei Bluetooth, Games, USB... Hinter WiFi und manchen anderen tollen Dingen steht nichts. Daher glaube ich das es OHNE WLan und die anderen Finessen hinter denen NICHT Yes steht ausgeliefert wird.
     
  6. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    ähhh... sieht genau so aus wie das cect I6588 was EK24l auch verkauft hier der link klick

    und da steht nichts von wlan oder so. *NONO*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2008
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bei den Produktbeschreibungen sollte man Vorsicht walten lassen. Manche Anbieter (und nicht nur die Chinesen) haben recht abenreuerliche Beschreibungen. Zum Beispiel habe ich Gestern bei Ebay einen deutschen Anbieter gefunden der ein 599 (sieht auf den geklauten Fotos so aus wie meins) DualSim mit zwei GSM-CPU, ein 3,2" (ist aber 3,0") Display mit 320x240 und 16:9 (ist aber 4:3 und 400x240) und so weiter anbietet (Eigentlich ist das Betrug). Hier mal ein Link darauf.
     
  8. Scary-Stuff
    Offline

    Scary-Stuff New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    jo ist richtig... muss man echt aufpassen. aber das problem ist bestimmt, dass niemand richtig weiß welche funktionen das gerät nun wirklich hat und so. es gibt ja leider keine offiziele homepage für diese geräte. somit schreibt einer vom anderen ab und keiner weiß so recht was nun stimmt :grin: