1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Download Musik von PC auf V709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von eiffelturm2010, 22. Januar 2010.

  1. eiffelturm2010
    Offline

    eiffelturm2010 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte keine Antwort finden: Ich möchte einfach nur Musik vom PC auf das Handy laden, mein Sohn hat ein Original-iphone, er hat es auch nicht geschafft bzw. wir finden die Musik nicht wieder. Der Ordner Musik (der mit den Noten unten rechts) enthält nach wie vor nur die 5 bereits gespeicherten Titel.Der Ordner Slide (ich weiß leider nicht warum meine Icons alle englisch oder französisch benannt sind) enthält zwar nun die Ordnernamen mit den CD-Titeln, ist aber leer. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, zeigt er mir jedoch an, dass die Musik im Ordner My Music ist und der entsprechende Speicherplatz ist auch belegt. Ich gebe ja zu, nicht der große Technikexperte zu sein :eek: aber das V709 ist doch mehr als gewöhnungsbedürftig
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,134
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Der Player vom V709 unterstützt keine Unterordner.
    D.h. du musst die mp3s alle direkt in my music kopieren, dann erkennt der Player die Titel auch.

    Und nach dem Kopieren die file-list aktualisieren.

    Grüße
     
  3. eiffelturm2010
    Offline

    eiffelturm2010 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709

    10 Titel hat er genommen, die nächste cd nicht, habe es dreimal probiert
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,134
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das versteh ich nu nicht so ganz.
    Was heißt "nächste CD" ?
    Wenn du z.B. 100 mp3s auf das Handy übertragen willst, dann nimm die alle 100 direkt in den Ordner my music.
    Sortieren nach Interpret oder so ist leider nicht.
     
  5. eiffelturm2010
    Offline

    eiffelturm2010 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709

    ich wollte sie nacheinander übertragen, erst 10 titel, dann die nächsten 10 usw und irgendwann die nächsten hinzufügen, es sind und bleiben aber nur die ersten 10 drauf
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,134
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann geh mal im Player auf die Setting (kleiner Button rechts oben, 3 Striche untereinander)
    Dann Options>Settings>Player Settings
    da sollte unter 2 List auto gen. auf On sein.

    Dann aktualisiert der Player den Speicherinhalt.

    Einfach testen. Das wird schon!
     
  7. eiffelturm2010
    Offline

    eiffelturm2010 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    okay, hat geklappt, ein teil der songs sind nicht im mp3 format sondern im wma und das klappt scheinbar nicht, aber wie ich die als mp3 speichere, werde ich bestimmt irgendwo finden.
    danke!
     
  8. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,134
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
  9. eiffelturm2010
    Offline

    eiffelturm2010 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    danke!
    werde noch zum experten :)
    die fragen gehören zwar nicht hierher:
    wie kann man die icons verschieben
    warum sind sie französisch benannt (kein problem, ich verstehe es..aber)
     
  10. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,134
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das mit dem französisch ist leider ein Fehler in der Firmware.
    Das Problem hat mein V802 auch. Ich betreibe es in englisch, da stimmt alles. Und gefällt mir auch besser.

    Icons verschieben:
    Bleib mal auf einem länger drauf, dann fangen die an zu wackeln. Dann kannste verschieben.
    Wenn fertig den Home-Button drücken, fertig. :)

    Wenn du noch ne Seite mehr willst, einfach auf der letzten einen Icon nach rechts schieben.
     
  11. eiffelturm2010
    Offline

    eiffelturm2010 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    nein, das geht nicht, das hatte ich schon gelesen, sie wackeln aber das Verschieben geht nicht, habe mehrere Leute probieren lassen, sie bewegen sich keinen millimeter
     
  12. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,134
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann schalt mal das Handy aus, nimm den Akku ein paar Sekunden raus und versuch es dann nochmal.
    Könnte helfen.