1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Download von Baidu nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wellenreiten54, 5. Mai 2017.

  1. wellenreiten54
    Offline

    wellenreiten54 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    4
    Handy:
    P7
    Versuche seit einer Woche verzweifelt diese Daten runterzuladen (Recovery Image Teclast X5) https://pan.baidu.com/s/1i52YffJ
    In den Abendstunden ist die Geschwindigkeit auch ganz gut, aber der Download bricht immer vor Vollendung ab.... Registrierung bei Baidu ist wg. fehlender chinesischer Handynummer nicht möglich. Hat zufällig jemand einen Account und könnte mir die Daten woanders hochladen?

    Viele Grüße
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,063
    Danke:
    9,763
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    nimm doch einfach den Jdownloader.

    doc
     
    kakadu2000, Kenjo und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,088
    Danke:
    9,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
    Herr Doctor Phone und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. wellenreiten54
    Offline

    wellenreiten54 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    4
    Handy:
    P7
    Mit dem jdownloader war ein sehr guter Tipp! Läuft bis her beständig, zwei parallele Downloads bei ca. 1 GB von 3 GB :good2:
     
    kakadu2000 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,088
    Danke:
    9,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Sind doch 9 GB? naja ich lade auch noch runter. ich glaube baidu ist nachts auch schneller. Manchmal lädt man dann mit 1MB/s, im Moment nur 150kb/s
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. wellenreiten54
    Offline

    wellenreiten54 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    4
    Handy:
    P7
    Ja, da hast du Recht. 3 GB je Datei, insgesamt drei Dateien. Zwei sind schon fertig, die dritte ist bei 1,8 GB! :grin: Abends ab 21 Uhr habe ich bisher auch die besten Raten erzielt. Trotzdem noch danke!
     
    johndebur und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,088
    Danke:
    9,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Dann werde ich einfach mal meine Downloads anhalten :grin:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.