1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

drachen.de bestellungen sicher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aloschafix, 4. März 2011.

1. aloschafix

aloschafix New Member

0
    Handy:
    nokia 5230; pinphone
    hi
    ich wollte mal dort mal so ein Chinafake bestellen nun bin ich unsicher da ich am anfang auf efox drauf geguckt hab und nen gewalltigen preis unterschied bemerkt und mir klar gemacht das efox die leute nur verarscht nun weiß ich net da des meine erste bestellung wird wie des dann mit zoll und qualität usw abläuft
    ob jemand damit sich auskennt

die website meine ich mr dragon

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    der drachen hält wohl, was er verspricht, zumindest so lang, bis das gerät bei dir ist. d.h. du bekommst, wofür du bezahlt hast. garantieabwicklung ist wie bei allen chinesen umständlich (zurückschicken nach china) und manchmal auch etwas glückssache. das ist aber nicht nur beim drachen der fall. wenn du dann nach mehreren monaten da ankommst, könnte es schwierig werden, die zu überzeugen...

ansonsten kannst du da ruhig bestellen, wird schon klargehen. nimm nen expressversand, sonst dauert es ewig (gerade für nen "chinaanfänger" nervig), weiß grad nich, was die da so anbieten, am besten dhl express, wenn die das nicht machen, wird es halt ems/gdsk, dann stell dich halt gleich drauf ein, daß die gdsk 25€ für die abwicklung will. selbstverzollen über gdsk würd ich mir nicht zumuten wollen...

qualität ist so ne sache, das hängt ja vom gerät und dessen hersteller ab und nicht vom drachen. bestell nicht "irgendwas", sondern ein hier bekanntes und getestetes gerät, dann riskierst du nichts.

3. aloschafix

aloschafix New Member

0
    Handy:
    nokia 5230; pinphone
    danke für die antwort

4. Pudinadili

Pudinadili New Member

0
    Handy:
    HTC Desire HD [original]
    Beim drachen kann man eig. bestellen und ist sicher, aber ich hab eine Frage zum
    Cect shop immer wenn ich mich Einloggen will komm ich wieder auf die Seite zurück wo ich meine E-mail und mein Passwort
    eingeben muss und komme nicht in mein Account rein dabei will ich ein flytouch 2 bei denen bestellen :(

5. Stevenious

Stevenious Member

2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    @vorposter wrd vermutlich am Browser liegen und nciht unbedingt am shop;)

Also beim Drachen hab ich bis jetzt auch nur gutes erlebt und d musst natürlich sofern kein Expressversand noch den Zoll berücksichtigen. manchmal kommts so durch und manchmal kommen noch Gebühren dazu.
    Aber ich kann nur gutes berichten, wobei die testberichte bzw ngaben da nicht immer 100% vertrauenswürdig sind , wie bei anderen auch.