1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Drachen PinPhone ist ein Clone Clone!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DjGiovan, 17. März 2010.

  1. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ja, ich würd mal sagen: glückwunsch zu deinem neuen pinphone!
     
  2. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    Also echtes Pinphone beim Drachen?
    Dann ist es an der Zeit, mich ob meiner Vermutungen bezüglich Clone Clone, beim Drachen zu entschuldigen!
    Hiermit getan!

    Also,
    fester Speicher -> Nachbau
    mSD -> orig. Pinphone
    ?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das möchte ich nicht mit 100%iger Sicherheit behaupten.
     
  4. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original

    na ja, kannst ja nix für, ham die da ja selbst behauptet.

    auch wenn diese speichergeschichte nicht abschliessend geklärt werden konnte (inbocheer scheint sich eben die staatliche informationspolitik zueigen gemacht zu haben) kann man wohl in deinem fall ruhigen gewissens von einem echten pinphone sprechen.

    ist doch dann letztlich auch völlig latte, wenn es software- und hardwaretechnisch identisch ist, interessiert es doch auch nicht, wer das teil nun wirklich zusammengelötet hat...

    die festspeicherleute haben ihre ja offenbar auch erfolgreich flashen können, also was solls...
     
  5. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    was am festen Speicher halt richtig nervt ist die Javageschichte über Wlan
    ...und ich wollte die (nicht vorhandene) Karte
    a) gegen schnelle 8GB austauschen und
    b) am PC bearbeiten/befüllen und nicht immer über den entsetzlich lahmen Phonebus :(
     
  6. mutzi
    Offline

    mutzi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    1
    Handy:
    keins
    wie kommen denn die immens unterschiedlichen akkulaufzeiten zustande? fct spricht von 250-300 stunden standby und der drache von 30!!! gibt es hier erfahrungswerte?
     
  7. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    wenn du nichts großes damit anstellst, sind 5 tage kein problem...