1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream G2 ++++brauche Hilfe bei Einstellung+++

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von weserflitzer, 8. Juni 2009.

  1. weserflitzer
    Offline

    weserflitzer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia N 95
    ciphone i9+
    Dream G2
    Hallo Fories,
    ich bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge zum G2 gelesen.:dance:

    Ich besitze seit 1 Woche auch ein Dream G2B und Probleme beim Video abspielen.:smoke:

    Der Bildschirm wird nach der eingestellten backlight Zeit dunkel:ireful2: und wird erst noch erneutem Tasten-oder Screen Touch wieder hell, wieder nur für eingestellte Zeit.

    Die Helligkeit einzustellen bringt auch nichts, habe in allen Stufen 1-5 getestet.

    Weiß jemand ob es eine`Möglichkeit das handy so einzustellen, dass der Bildschirm über längere Zeit hell bleibt?

    Danke für die Bemühungen
    weserflitzer
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das scheint ein Bug in der Firmware zu sein, das ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen, ist bei meinem Phone aber auch so :(

    Ich wüßte nicht, daß man das irgendwo einstellen kann? Nach spätestens einer Minute muß man also auf den Bildschirm klicken, damit das Display wieder heller wird, bevor es sich ganz ausschalten :(
     
  3. weserflitzer
    Offline

    weserflitzer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia N 95
    ciphone i9+
    Dream G2
    Das hört dich ja garnicht gut an, obwohl ich von einen anderen user über you tube erfahren habe, dass bei seinem G2 das Display hell bleibt.
    Alte firmware??
    Habe das Handy aber erst vor einer Woche aus Hong Kong bekommen.
    Hoffe es gibt jemanden , der weiter helfen kann, sonst weg damit.
    Das nervt total!
    Gruß Weserflitzer

    Guckst du mal hier---http://www.youtube.com/watch?v=rVqONuDJZEA
    kann Dir evt. auch weiterhelfen.
    Falls Du in der Sache weiterkommst, bitte PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009