1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Dream G2 Kalibirerung und Reset .

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von hoffi1986, 30. September 2009.

  1. hoffi1986
    Offline

    hoffi1986 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola v626
    Hi Forengemeinde ,

    habe eine Problem mit meinem Dream G2 ich kann es nicht mehr kalibrieren lassen das kreuz kommt immer und immer wieder . Gibt es dafür eine Lösung ? .

    Und ich wollte mal einen Reset machen aber ich finde denn Code dafür nicht hat diesen Jemand ? .

    MFG
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Der Code ist 12345.

    Wird dir aber wenig helfen, da das ein Firmwareproblem ist und es bis jetzt noch nicht behoben wurde.

    Siehe mysciphone.com-Forum unter G2 Discussion.

    Du bist kein Einzelfall und ich gehöre auch zu den Betroffenen...