1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Dream G2 Kalibirerung und Reset .

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von hoffi1986, 30. September 2009.

  1. hoffi1986
    Offline

    hoffi1986 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    motorola v626
    Hi Forengemeinde ,

    habe eine Problem mit meinem Dream G2 ich kann es nicht mehr kalibrieren lassen das kreuz kommt immer und immer wieder . Gibt es dafür eine Lösung ? .

    Und ich wollte mal einen Reset machen aber ich finde denn Code dafür nicht hat diesen Jemand ? .

    MFG
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Der Code ist 12345.

    Wird dir aber wenig helfen, da das ein Firmwareproblem ist und es bis jetzt noch nicht behoben wurde.

    Siehe mysciphone.com-Forum unter G2 Discussion.

    Du bist kein Einzelfall und ich gehöre auch zu den Betroffenen...