1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream G2 phone, Fake oder nicht ?!Wlan?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MrBingo86, 8. Juni 2009.

  1. weserflitzer
    Offline

    weserflitzer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia N 95
    ciphone i9+
    Dream G2
    Gibt es eine Möglichkeit eine andere Version der Firmware aufzuspielen und wenn ja, wie?
    Danke für die Bemühungen.
    Gibt es in china ein handy welches wifi, eine gute camera, mp4, gps, und einen schnelleren prozessor hat?
    Welches könntet ihr empfehlen?
    Grüße aus dem Weserbergland:
    weserflitzer
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,451
    Danke:
    1,470
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bis auf GPS trifft alles auf das M8 zu... ;).
     
  3. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    Hätte jemand ein Dream G2+ zu verkaufen???

    @mods darf ich das überhauot fragen:meeting:, wenn nicht bitte löschen und nicht schimpfen:to_take_umbrage:

    edit: OK, dann frag ich mal im Kaufbereich:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,384
    Danke:
    10,826
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das darft Du fragen, aber bitte im richtigen Forenbereich und nach den Regeln, hier bitte nicht.
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    @ColonelZap
    Habe mich mal dem Problem des Blankscreen beim Videoschauen angenommen und habe folgendes rausgekriegt:
    .mp4-Format: Bildschirm bleibt an
    .avi-Format: Bildschirm wird nach eingesteller Zeit schwarz
    .3gp-Format: Bildschirm bleibt an
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,384
    Danke:
    10,826
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei mir schaltet sich der Bildschirm ab, egal was für ein Format ich abspiele :( Das muß wirklich ein Firmwarebug meiner Version sein?!?

    Das Phone spielt .avi ab? Eigene Videoaufnahmen ja, aber auch andere avis?
     
  7. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    :) endlich ist mein G2 daaa!! ;);)

    habs mir noch gar nicht richtig angeschaut, außer das Wlan :) u. das funktioniert :)

    Werde es mal die Tage testen :)

    mfg