1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dream G2 Werkseinstellung --> Touch defekt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Bonecrush, 19. Oktober 2009.

1. Bonecrush

Bonecrush New Member

0
    Handy:
    Dream G2+
    Sehr geehrte Community ,
    Hab folgendes Problem hab bei meinem Handy das Dream G2+ eine Werkszurückstellung gemacht funktioniert ja auch alles super aber auf einmal macht mein Touch nur das gegenteil =/
    Hab mehrere Resets gemacht immer das gleiche okay hab dann versucht die kalibrierung zu machen aber ich komm nicht weiter als das Kreuz inne Mitte anklicken sonst ganze zeit Loop.
    Hab dann support angeschrieben wo ichs gekauft habe aber da will man nichts wissen ausser schicken sie es nach china aber die möglichkeit dann was mit dem zoll zu tun zu haben will ich ausm weg gehen .es kann ja nicht sein das beim reset der touch niht mehr geht^^

Gibts da nen Trick oder vllt irgnwie ne vertikal umstellung oder sonst was vllt engeneering mode ?

Danke für die Hilfe Bonecrush

2. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Bekanntes Problem, einzige Lösung ist hier leider im Moment nur nach China zu schicken. Mir ist das gleiche passiert, werde meine Garantie von fastcardtech.com dafür nutzen. Ist eben nur ein bisschen blöd wegen den Versandkosten, die müssen wir tragen...