1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dream G2 zu leise

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von varadero, 10. Juli 2009.

  1. varadero
    Offline

    varadero New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    N81
    Hallo zusammen,

    Habe auch das Problem mit dem Micro.Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.
    Habe das Telefon schon im EM...Audio...normal mode...mic...lev16 auf 255 gestellt. Wird nicht besser. Wenn ich das Telefon schräg halte und direkt unten ins Micro spreche kann man mich hören.

    Habe es auch schon mit Longcheer versucht. Steht auf 255.

    Muss ich den Level16 irgendwo aktivieren?

    Gruß
    varadero
     
  2. varadero
    Offline

    varadero New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    N81
    Habe es nun doch noch hinbekommen (wie auch immer :grin: ). War sehr spät heute Nacht g.

    kann geschlossen werden

    varadero
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wie denn? Ich war die ganze Zeit am Grübeln, wie Du wohl mehr als 255 rauskitzeln kannst?
     
  4. varadero
    Offline

    varadero New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    N81
    Nun, ich weiß es nicht genau, aber ich habe nun alle (0-6) und lev16 auf 255 und plötzlich geht es. Mit Longcheer passierte rein garnicht, der schrieb zwar das er es gemacht hat, aber über den EM war es max 180. Ich habe aber später (so gegen 2 Uhr nachts) noch was geändert, und danach ging es. Wenn ich nur wüsste was...g
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Danke :) Hmmm, so viele Möglichkeiten gibt es dort im EM ja gar nicht? Auf jeden Fall hast Du jetzt 255 als Wert und das Micro ist "lauter", richtig? :)
     
  6. varadero
    Offline

    varadero New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    N81
    Ja, richtig. Der max Wert ist 255, habe auch nochmal nachgeschaut. Stehen nun alle auf 255 (0-6 und Level16).

    varadero