1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreck (Staub) unter dem Display (B63M)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pxa312, 14. März 2012.

  1. pxa312
    Offline

    pxa312 Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    236
    Danke:
    5
    Handy:
    htc clone
    Servus,

    das hatte ich bis her noch nie gehabt, aber bei meinem "neuen" B63M erscheint neuerdings Dreck/Staub im unteren linken Displaybereicht. Ich habe mit Druckluft versucht, bekomme das aber nicht weg.
    Wie kommt es dort hin, und wie kriege ich es wieder raus???

    Danke & Gruß,
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das kommt immer dorthin wenn man es in der hosentasche trägt, auch bei markengeräten.

    einfach öffnen wenn du handwerklich sehr geschickt bist und vorsichtig ausblasen oder auspinseln.

    gruß
     
  3. pxa312
    Offline

    pxa312 Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    236
    Danke:
    5
    Handy:
    htc clone
    naja, am Gürtel wollte ich es nicht tragen... in der Hosentasche verschwindet es ganz dezent...
    dann werde ich mal vorsichtiger öffnen und ausblasen... bin mal gespannt, ob es hinterher nicht schlimmer aussieht!?
    :umnik2:
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das macht man ja auch nicht mehr, das war mode in den 90´, war auch voll proll (am besten noch das muscle shirt in jeans stecken) :)

    wenn du saubere arbeit machts, hast du auch ein sauberes ergebniss.
    am besten eine hülle dazu kaufen, schützt auch leicht vor stürzen ;)

    grüße