1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreht HTC den Spieß rum?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Leofx, 31. Mai 2011.

1. Leofx

Leofx Member

1
    Handy:
    iPhone 6s
    Hey Leute,
    mir ist gerade was aufgefallen:
    http://www.slashgear.com/htc-sensation-review-23153699/
    Scrollt auf der Seite mal runter zum zweiten Video (für alle die es aus irgendwelchen Gründen nicht schauen können, es geht um das HTC Sensation). Die Funktion des Lockscreens, die bei ca. 2:30 vorgestellt wird, erinnert mich doch sehr an den "alten" Lockscreen von Meizu, also den von der alten Firmware!
    Was denkt ihr, hat HTC sich da mal was von einem "Chinahandy" (so wird es ja leider trotzdem von den meisten bezeichnet) abgeschaut, oder ist das Zufall?

Sorry wenn ihr denkt ich reagiere hier etwas über, aber es nervt mich einfach dass immer gesagt wird dass Chinahandys alles nachmachen und ich dann sowas seh, was mich sofort an mein altes Meizu erinnert hat!

Lg,
    Leofx

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    naja,HTC sind zwar koreaner aber eben auch asiaten und warum sollen die nicht auch klauen,
    leute die sagen,das bei chinaclones alles geklaut ist,haben meist noch nie selber eins in der hand gehabt und rest wird ja oft von den "fanboys" geschürt,die über alles ihr original setzen

3. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Is mir beim HTC Flyer ( geiles teil!!!) auch aufgefallen, auch als engadget geschrieben hat dass die sich bei Android das öfter wünschen (so nen lockscreen) hab ich nur gedacht "meizu hat das scho ewig....

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ist Taiwan auch gut? ;)

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,281
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein wenig "inspiriert" bei Meizu wirkt das schon aber ist doch anders umgesetzt.

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    ja,ok Taiwan,mein fehler