1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Drei kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rockfee, 11. Juli 2008.

1. rockfee

rockfee New Member

0
    Handy:
    CECT P168+
    Huhu, ich schon wieder...
    hätte mal 2 Fragen:

1.) Habe mir die BASE Internet-Einstellungen nun auch von der Nokia Seite zustellen lassen, aber es tritt immer noch der selbe Fehler auf: "Error in connection". Habe alles nochmal kontrolliert und es ist alles so, wie es sein sollte.

2.) Wollte mit der "supertollen" Cam im Handy eben Fotos knipsen, aber bei der Vorschau (also nachdem ich auf den Auslöser gedrückt hab) wird nur folgendes Bild gezeigt:

Habe alles durchprobiert und es liegt eindeutig an der Größe! Durch einen Neustart habe ich den Fehler zwar behoben, aber für den Fall, dass er wieder auftaucht und dann nicht mehr weg geht: Was hat die Cam für ein Problem?

3.) Wie kann man nochmal gucken, welchen Kamera-Chip man hat? Weil ich mir nicht so sicher bin, ob meins wirklich nur VGA hat, da es draußen schon recht gute Bilder macht.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :pardon:

EDIT: Noch eine Frage ^^" Wie ist das mit diesem DZD-Reader? Habe mir so nen chinesischen Converter runtergeladen und wurde von dem Programm auf folgende Seite weitergeleitet: http://blog.csdn.net/CHROX/archive/2007/09/13/1783991.aspx
    Nun bin ich völlig ratlos, wollte doch nur ein paar eBooks umwandeln...

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  2. SirRonni

SirRonni New Member

0
    Handy:
    Noch keines