1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Drindend Hilfe Pc Und P168+ Verbindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oldnavy, 9. April 2008.

  1. oldnavy
    Offline

    oldnavy New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    ich habe das USB Kabel angeschlossen,aber auf dem PC ist nichts zu sehen!vom p168+ mein ich.das handy ist ausgeschaltet.was mach ich den da falsch?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was passiert wenn Du dies bei eingeschaltetem Handy machst?
     
  3. oldnavy
    Offline

    oldnavy New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    ich versuchs jetzt

    ich versuchs jetzt,ein moment
     
  4. oldnavy
    Offline

    oldnavy New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    auf dem handy stand:Auflader verbunden,
    beim pc komt ein screen wo normalereise bei mir er anzeigen sollte dass etwas am usb-anschluss verbunden ist
     
  5. oldnavy
    Offline

    oldnavy New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    ich versuch es spater beim laptop.bin grad im internet cafe.