1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRINGEND! Cect i9 168+ oder Cect SciPhone i68+ ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ultraslan, 19. April 2009.

  1. ultraslan
    Offline

    ultraslan New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95
    Ich habe wirklich die ganze Nacht recherchiert, aber leider keine Unterschiede feststellen können.

    Ausser dass das Cect i9 168+ hinten schwarz ist vom Preis her sind sie gleich.


    Für welches soll ich mich denn Entscheiden :!
     
  2. ultraslan
    Offline

    ultraslan New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    iich werde dir mal helfen:
    Von der sofware her ist das i9 einen minimalen tick schneller,ansonsten sind die beiden phones bis auf den lautsprecher hinten gleich.
    Das i9 ist ein clone vom i68+.Alles klar?
     
  4. Peter08
    Offline

    Peter08 New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola W220
    Hi SuperSpeMo
    Der Häufigkeit und Fachlichkeit Deiner Antworten zu entnehmen, gehörst Du zu den Spezialisten.
    Jetzt forste ich schon den ganzen Nachmittag das Forum durch, um einigermassen klar zu sehen (Suche wertigen iPhone clone mit Dual Sim) und der Wald wird immer dichter...!
    So wie ich rausgefunden habe, sind Cect i9 und SciPhone i68 einerseits die einzigen bei uns einigermassen gebräuchlichen und bekannten und wie ich nun lese offenbar sogar identisch, abgesehen von vermutlich zu vernachlässigenden Geschwindigkeitsunter-schieden.
    Sehe ich dies als Laie und Rookie richtig.
    Mit Gruss und Dank, Peter