1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend Hilfe gesucht! Packungsgröße des E9000 iPhoneClone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von BavarianDude, 9. November 2010.

1. BavarianDude

BavarianDude New Member

0
    Handy:
    Vphone V4
    Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir aus China 3 x das E9000 bestellt. Soweit so gut, ich hab bezahlt, das Paket wurde mit DHL Express, und ist heute bei mir eingetroffen. Als ich das Paket sah, musste ich leider feststellen das die Gesamtverpackung von der Größe her ziemlich klein ausgefallen ist, so das ich den Anschein hatte, da es nur ein Mobiltelefon enthält. Auf diesen Verdacht habe ich das Paket heute noch nicht angenommen, und dem Lieferanten gesagt, er solle doch morgen wieder kommen, weil ich das erst mit dem Versender überprüfen müsse. Darauf hin habe ich den Absender in China kontaktiert und ihm die Situation geschildert. Er meinte darauf hin, das die Verpackung pro Einheit sehr klein sei, und es deshalb im Ganzen auch klein ausfällt. Das Gewicht des Gesamtpaketes belief sich auf 1 KG.
    Nun müsste ich die Maße der Originalverpackung von dem E9000 wissen, damit ich morgen ausmessen kann, ob die Gesamtmaße der 3 Handyverpackungen das Hauptmaß für das Paket aus China ergeben. (L*B*H)

Ich hoffe das mir da echt jemand weiterhelfen kann, da ich mich auf diese Handys schon sehr freue, ich aber auch sehr viel über Betrügerfirmen in China gelesen habe :/...

Hier ist das Modell von der Seite wo ichs bestellt habe:

http://www.malleshop.com/e9000-quad-band-dual-sim-wifi-java-phone-iphone-4-1-1-copy.html

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wird Dir auch keine Gewissheit geben, weil nicht jeder Händer in identischen Verpackungen seine Phone verschickt.

3. BavarianDude

BavarianDude New Member

0
    Handy:
    Vphone V4
    Oje :(... Dann muss ich mich wohl oder übel drauf verlassen, dass das Paket die richtigen Artikel enthält... Vll weiß jemand ob ich meinen Käuferschutz bei Paypal auch nach unterschreiben und öffnen des Paketes noch in Anspruch nehmen kann? Ich mein, falls z.B. nur Steine in dem Paket sind, kann doch der Verkäufer einfach behaupten, das ich die da rein gelegt habe, um die Handys abzustauben? Wie könnte ich da nur am besten vorgehen?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Geh doch erst einmal nicht vom Schlimmsten aus :) 1kg für EIN Phone wäre auch zu viel, oder? Kann doch gut sein, daß da 3 Phones drin sind :)

5. BavarianDude

BavarianDude New Member

0
    Handy:
    Vphone V4
    Joa stimmt, da hast du auch wieder recht, ich glaub ich bin ein bisschen zu übervorsichtig :)... Ich hoffe das das morgen alles klappt, und ich meine 3 Handys erhalte... Werde vll noch ein Video vom öffnen des Pakets drehen, das ich zumindest einen kleinen Beweis habe, falls da doch nichts gutes drinnen ist...

Vielen Dank trotzdem erstmal :)

6. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Die Verpackung meines E 9000 hat folgende Abmessung 130mm x 75mm x 50mm.
    Gewicht (Handy + Zubehöhr + Verpackung) 332Gramm.

7. BavarianDude

BavarianDude New Member

0
    Handy:
    Vphone V4
    Vielen herzlichen Dank :)

8. dorschdns

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Bitte schön :)
    Viel Glück !

9. Tribetype

Tribetype nervensäge^^

0
    Handy:
    k500i 6 jahre treuer dienst ;)
    Meizu M8 tot =(
    sony ericsson xperia x10i (verkauft)
    HTC 7 Trophy ;)
    dann kommt man ja gut auf das kilo ;) ja es gibt halt welche die verschicken auch zusammen ^^ ich kenn da händler da kann man 5 artikel bestellen und muss für alles einzeln versandkosten zahlen hmm. is ne andere geschichte ;)

10. dorschdns

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Uns würde aber nun auch interessieren,
    was in diesem Paket drinn war ! :)

11. BavarianDude

BavarianDude New Member

0
    Handy:
    Vphone V4
    Hallo Leute,

sorry für meine verspätete Antwort...
    Also das Paket vom Malleshop.com kam am am Mittwoch bei mir an. Der Inhalt war vollkommen in Ordnung, alles wie versprochen 3 x E9000, musste lediglich noch die Zollgebühren zwecks Einfuhrsteuer begleichen. Lieferzeit war insgesamt 4 Tage mit DHL Express (trotz Wochenende)... Alle drei Handys funktionierten, bei einem musste allerdings die Antenne repariert werden (lose Lötstelle). Ansonsten bin ich sehr zufrieden, da alles entgegen meiner Skepsis enthalten und vollzählig war... Vielen Dank nochmal für eure Hilfe... :)