1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Dringend - was ist das für ein gerät!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von schnelleFrage, 11. Januar 2010.

  1. schnelleFrage
    Offline

    schnelleFrage New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Hallo, ganz ganz dringend, da das Ding bald weg ist:

    xxx ERLEDiGT :)

    Was ist das für ein GErät!??!?! BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  2. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    317
    Danke:
    42
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Ein´s vorweg: Lass dich nicht verrückt machen!

    So wie es aussieht soll es wohl ein Clone vom Nokia Aeon sein - was schon mal nicht gelang.
    Technisch scheint es ziemlicher Müll zu sein z.B.

    * Single Color LCD : 2.2"" 262K TFT 176*220 Pixels !!!

    - daran ändert auch das Gesülze des Verkäufers nichts!!!
    Der Knaller ist ja " UVP 599 " - RMB vielleicht :haha:
    Ich würde dir raten weiter zu suchen - kommt aber natürlich auf den Preis an