1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende Hikfe gebraucht Dapeng oder welches Gerät???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Alexandra Reitz, 7. November 2012.

  1. Alexandra Reitz
    Offline

    Alexandra Reitz New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson xperia neo v
    Hallo,

    ich stehe grad vor einem großen problem, meie Tochter möchte zu Weihnachten das N8000 jetzt bin ich auch auf der suche nach einem neuen Handy, da mir mein Sony Ericsson Xperia Neo V einfach zu viele Probleme macht, habe ein paar Apps drauf und der Speicher ist voll, muß teilweise die Apps löschen wenn ein Update kommt und dann neu laden. jetzt habe ich bei Efox das DAPENG I9877 gesehen, das würde mir schon ziemlich gute gefallen weil ich mir eigentlich ein Tablet holen wollte, aber für beides ist im Moment kein Geld da, das währe in guter Kompromiss. Habt ihr mit dem Gerät Erfahrungen oder könnt ihr mir was empfehlen? Bekomme ich dafür auch Hüllen oder Taschen?

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note