1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Dringende Hilfe zum i9 3G!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von huggo95, 23. Oktober 2009.

  1. huggo95
    Offline

    huggo95 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3G
    Hallo zusammen

    ich habe seit heute das chinahandy i9 3G

    ich kenn mich mit dem ganzen Flashen undso überhaupt nicht aus aber ich bin so ****** sauer :ireful1::ireful1:

    Ich binnn sooo unzufrieden mit dem handy -.-

    Also komm ich ma zum Punkt.

    Der Touchscreen funktioniert NULL!!!!

    heute hat er einwandfrei funktioniert doch dann hab ich in den einstellungen Pen ...angeklickt.

    da tauchten immeer diese drei punkte auf undsoo ich wisst ja was ich meine :b


    seit dem ich das gemacht habe reagiert mein Touchscreen überhaupt nich.

    ich habe natürlich versucht genau das gleiche wieder zumachen also nochmal das Pen...


    aber es bringt einfach nichts -_-


    Bitte helft miir :eek:


    ich bin am verzweifeln ich hab 120€ für das handy ausgegeben und will nicht das die für'n arsch warn :eek:o


    Bitte Helft mir :eek:


    Danke im voraus
     
  2. schnogeripche
    Offline

    schnogeripche New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9**2G, Nokia 6500, Nokia N71
    i9 3G

    Moin
    also so wie das ausieht hast du den Touchscreen ausgeschaltet.
    Ich habe die Deutsche Anleitung als PDF magst du sie haben, ich kuck mal wie das mit dem E-Mail verschicken hier geht wenn das nicht geht schick mir deine E-Mail.
    Gruß
    Michael
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Setz die anleitung doch einfach als Download mit in Deine Antwort, dann hat jeder hier etwas davon! :)
     
  4. huggo95
    Offline

    huggo95 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3G
    Also erstmal danke für eure schnelle antwort :grin:


    Die bedienungsanleitung hab ich mir schon auf dieser Seite hier auf deutsch runtergeladen doch vom touchscreen steht dort nichts o.o


    Außerdem wollte ich euch noch fragen was ich im engineermodus verändern muss damit der Sound lauter wird?

    Ich habe nur Den Code hier im Forum gelesen und er geht auch jedoch weiß ich nicht was ich einstellen muss :eek:


    Un wegen dem internet.
    wie gehe ich überhaupt ins internet ?

    Danke schonmal :eek: